Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschaltet wird Shimano 3x8 mit Modolo Morphos. Dazu schreib ich was in dem entsprechenden Thread.Zwei Fragen hierzu:
1. wie wird da geschaltet?
2. was ist denn mit dem rechten vordern Bremsbelag los?
jedenfalls ein echt schönes Radl..Geschaltet wird Shimano 3x8 mit Modolo Morphos. Dazu schreib ich was in dem entsprechenden Thread.
Das mit dem Belag viel mir später auf einer steilen Abfahrt auf.
Mit Volldampf nach Hause bevor es dunkel wird
Hab immer bissle Werkzeug dabei, aber einen 8er auch nicht. Hattest Du sonst noch was mit?
für kürze Trainingsrunde: (passt bis auf die Pumpe alles ins Cangurino)
- Pumpe bis 11 bar
- Kartuschenbumpe
- ZOT! Nano von Effetto Mariposa
- Miniwerkzeug mit 6 Funktionen
- Kettennieter
- zweiten Inbus
- Speichenschlüssel
- 10er/8er von Mercedes Benz
- Notizzettel + Bleistift
- Klebeband
- Schlüsselanhänger mit meinem Namen/ Emailadresse und 3 Notfallkontakten
- Ventilschlüssel
große Tour:
- auch gern mal Tretlagerschlüssel und fürn Steuersatz
Und 20 Pfennig, damit du sie dann von der nächsten Telefonzelle aus anrufen kannst.Aber das wichtigste im Kit, ihr wisst es:
Notizzettel, damit SIE ihre Nummer notieren kann, klar...
Und 20 Pfennig, damit du sie dann von der nächsten Telefonzelle aus anrufen kannst.
Roy, wie viel Werkzeug usw. schleppst du denn in den großen Taschen mit? Kann man da mal einen Blick reinwerfen?nach der lindlar - kaffeerunde mit @fris noch über altenberg verlängert - was für ein rummel dort - nach leverkusen zu einer abholung, schön war es , und ein paar km mehr als in den letzten wochen.
Anhang anzeigen 1542894
kölnblick vom panoramaradweg bei voiswinkel, die affemia kaffebud kennen die kölner ja.
Anhang anzeigen 1542895
altenberger dom
Herzlich willkommen in Kettwig!... langsam wird es kalt...
Anhang anzeigen 1544740
Ordentlich platz ... .. ein Traum.Das Rad ist dreckig, aber gewartet, also nix
Unter dem Sattel hängt ein Schlauch, das reicht auch für die 70 km am Wochenende.
Anhang anzeigen 1544915