Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Je oller, je doller!Meinste???
Die ollen Pleuelstangen......
(nur bei manchen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je oller, je doller!Meinste???
Die ollen Pleuelstangen......
Punkteabzug für die fehlenden Kurbelstaubkappen...Anhang anzeigen 1542342Anhang anzeigen 1542341Anhang anzeigen 1542340
Der Nikolaus hat einfach die Stiefel ausgetauscht und mir ein für mich ganz neues System hingestellt. WoW.
Fährt fast ohne meine Hilfe.
Anhang anzeigen 1542339
... und dann noch solche Aussichten.
Im Renntrimm gabs doch auch keine oder ?Punkteabzug für die fehlenden Kurbelstaubkappen...
... war leider kein Staub heute.Punkteabzug für die fehlenden Kurbelstaubkappen...
Ich habe noch ein Paar von den passenden Kappen hier, falls Du die brauchst.... war leider kein Staub heute.
... nicht nötig. Im Frühjahr montiere ich verchromte Sugino Kurbelschrauben mit extra viel Bling Bling.Ich habe noch ein Paar von den passenden Kappen hier, falls Du die brauchst.
Zwei Fragen hierzu:
Hab immer bissle Werkzeug dabei, aber einen 8er auch nicht. Hattest Du sonst noch was mit?Hausrunde etwas abgewandelt...
Herrliches Wetter, bisschen kalt aber die Luft ist ein Traum.
Anhang anzeigen 1538822
Anhang anzeigen 1538823
Anhang anzeigen 1538824
Anhang anzeigen 1538825
Auf halber Strecke hat sich meine linke Kurbel gelöst, keine Ahnung warum, da war ich schon ewig nicht mehr dran .
Glücklicherweise 200m von einer Tankstelle entfernt. Dort gab es Hilfe 8er Inbus
Anhang anzeigen 1538826
Anhang anzeigen 1538827
Anhang anzeigen 1538828
Anhang anzeigen 1538829
Geschaltet wird Shimano 3x8 mit Modolo Morphos. Dazu schreib ich was in dem entsprechenden Thread.Zwei Fragen hierzu:
1. wie wird da geschaltet?
2. was ist denn mit dem rechten vordern Bremsbelag los?
jedenfalls ein echt schönes Radl..Geschaltet wird Shimano 3x8 mit Modolo Morphos. Dazu schreib ich was in dem entsprechenden Thread.
Das mit dem Belag viel mir später auf einer steilen Abfahrt auf.
Mit Volldampf nach Hause bevor es dunkel wird