• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nicht schlimm :)

Fahrt ihr denn alle nicht mehr draußen Rad? Heute war das Wetter perfekt 🤪 Quasi unmöglich einen Hitzeschlag zu bekommen. Bei dem Wind kam auch nie Langeweile auf, entweder ging es im Gegenwind auf dem kleinen Blatt der Berg runter oder Surfen mit Seitenwind von einem Fahrbahn Rand zum anderen 😅 Da war Berghoch fast schon entspannend, bei dem ganzen nassen Laub und vereisten Pfützen ließ es sich auch ganz entschleunigt Pedalerien. 🤣

Wenn es das Wetter zulässt, fahre ich schon noch draußen. Allerdings ist das zu 90% die immer gleiche langweilige Wintertrainingsrunde. Wenn nicht gerade etwas außergewöhnliches passiert, wie z.B. die Begegnung mit einem alten Traktor oder die Lieferung der Windradflügel zum Beispiel, dann ist das zu langweilig um es zu teilen. Sogar mich langweilt die Fahrt, aber das ist manchmal bei mir gewollt, denn ich falle dann im ewig gleichen Gang in eine gleichmäßige Trittfrequenz die ich auf der alten Bahntrasse ohne Unterbrechung für viele Kilometer beibehalten kann. Dann drehe ich um und fahre zurück. Irgendwie hat das was meditatives für mich. Ommh! Zum posten ist das aber nix. 🤗

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Zurück
Oben Unten