Oude Baas
Vormals Olddutsch
War bestimmt Hand-BikerUnser Schmied in der Lehre, der hatte Unterarme wie wir Oberschenkel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bestimmt Hand-BikerUnser Schmied in der Lehre, der hatte Unterarme wie wir Oberschenkel...
Nein, Schmied!War bestimmt Hand-Biker
War auch in der Ausbildung in der Schmiede,von 7 bis zum Frühstück war Meißel ausschmieden angesagt,da hat in der Pause der Kaffee im Becher in der Hand Wellen geschlagenNein, Schmied!
(Bei ihm ist das Eisen auf dem Amboß heller geworden...)
der Link geht nicht..Dann ist das ja eher für den Faden →zu Hause bleiben mit dem Klassiker...
Deine Welt steht Kopf?!
Den Bunker haben die echt toll gemacht! Für die Woche Hamburg über Silvester war ich für das Hotel drin aber doch zu arm oder knausrigEinfach mal bischen durch die City gondeln.
Grüße an alle Fußballbegeisterten unter euch...ich bin zwar kein Anhänger dieser Ballsportart, aber Heiligengeistfeld immer mal wieder ganz gerne:
Anhang anzeigen 1560688
Hier wurde es nicht wärmer als -1°C heute, dabei mit dichtem Nebel. Die Brille konnte ich nach 100m schon abnehmen. So sah sie aus, als ich auf der Arbeit ankam.Bonn winterliche 2 Grad und bedeckt - würde gern mal wieder fahren. Kurzstrecke zum einkaufen - ja. Für längere Strecken ist es mir zu kalt
Welches von Deinen Rädern ist das?In der Stadt im Leinetal waren es noch 2grad unter 0 und Nebel.
Anhang anzeigen 1561172
Wenn ich bergauf fahre sollte da irgendwo Sonne sein, hoffte ich.
Anhang anzeigen 1561219
Und ich fand sie.
Anhang anzeigen 1561220
In den Hügeldörfern war es deutlich wärmer als im Tal.
Jean Frelat alias DraculaWelches von Deinen Rädern ist das?
sehr empfehlenswertes BuchAls Anhang zur PISA Studie vom Rhein
Anhang anzeigen 1561217