• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

heute mal das Wetter für eine erste Ausfahrt mit dem Union genutzt. (man will ja schließlich wissen wie das Teil rollt:))

Und es rollt richtig nett. Quasi wie ein Hollandrad, nur schneller.:D

P1060014.JPG
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Yo, der ist gut! Fahr ich auch drauf ab. Hab mir auch noch was schärferes geholt, als ich dann total dem Wahn verfallen bin.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

So, heute mal wieder n bisschen gerollt:) (und gestanden...)



Kann mir wer bei der Gelegenheit noch was zu der Schraube, unten an der rechten Sitzstrebe sagen? Ist di zum Kette ablegen gedacht?


 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Kann mir wer bei der Gelegenheit noch was zu der Schraube, unten an der rechten Sitzstrebe sagen? Ist di zum Kette ablegen gedacht?

si si. schönes detail.
bei meinem etwas älterem nishiki ist noch so ein kleines "ärmchen" oder besser haken angelötet. hab jetzt leider kein bild

sach mal, auf die gefahr hin, dass du das ständig gefragt wirst, was hast du für ne schrittlänge?
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ah, danke euch;)

Ja, Schrittlänge liegt bei ungenau gemessenen 97cm. Mir ist leider so ziemlich alles zu klein:ka:

Selbst bei meinem 67er Rahmen kann ich die Stuetze endlos rausziehen und die Beine sind immer noch nicht gestreckt, wenn die Kurbel den tiefsten Punkt erreicht:(


Hab mich damit abgefunden:rolleyes:


edith meint noch: Ginger, du wolltest den Rohrsatz noch wissen, ist Tange Infinity.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

jetzt mal mit fahradgerechteren bildausschnitten ;)
schickes Rad geworden. :)
Der speziell titanfarben anodisierte 140mm 3ttt Vorbau in fügt sich gut ins Gesamtbild ein.
Von einem der großen Hersteller von hochwertigen Lenkern und Vorbauten im Premiumsegment der Rennradkomponenten. :p
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mit meinem Nachbarn und seinem Rickert Spezial unterwegs auf Fröndenberger Asphaltblasen :daumen:
Hier oberhalb der Bausenhagener ev. Kirche die Aussicht genießen:

 
Zurück
Oben Unten