• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

Es gibt auch welche die so fahren

Veloheld.JPG
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ist nen leicht verzerrtes Foto...
sooo weit geht die Stütze nicht raus :) sieht aber echt witzig aus! Aufnahme von oben, Rad zur Kamera geneigt :p
und der Vorbau ist im Rädervergleich hier daheim der LÄNGSTE (verbaute) :D

so siehts normal aus :) *sweet* :daumen: und passt!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Toll! Und mit welcher Übersetzung bist Du das gefahren? 40-28?
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

ja ging schon sogar recht flüssig in ein bissl über 2h
gutes augemaß hast du ;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

mitn berma ans stilfser joch

Klasse,leider zu spät für ein Treffen>um die zeit lag ich schon im Hallenbad in Latsch bzw. Sauna:D

Bist dann den Umbrail-Pass runter>dann nach Glurns>Prad?

Echt klasse,dass Du das mit 40/28 durchgedrückt hast:daumen:

...muss meine Bilder von der Kamera runter ziehen,aber bin ja mit dem Oina gefahren,also noch kein Klassiker:rolleyes:

Grüße
Tom
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

ah die möglichkeit mit dem umbrail pass hatte ich garnet so im kopf, schade das wär ne schöne runde
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

ah die möglichkeit mit dem umbrail pass hatte ich garnet so im kopf, schade das wär ne schöne runde

..und als MTB`ler fährt es sich auch mit dem RR gut auf Schotter!:D
Waren dann knapp 70km bis Prad...wollte eigentlich noch ne größere Runde drehen>über den Reschen zurück.Hab dem Wetter aber nicht so getraut u. die Sauna hat gerufen:D
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

hallo,
muß gestehen das ich meine Räder für *Fahrzeuge* halte - mit dem Putzen hab ichs nicht so...




au weia - nu habbich doch von der falschen Seite das Foddo gemacht
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

@ glossich,
dafür bin ich alt :p
das Bianchi müßte etwas älter sein , ich habe das damals neu erworben und meine das das 1990 gewesen ist.
Grüße
Achim

lese hier schon etwas länger mit und habe extra die Luftpumpe drangetüdelt...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich radel so gemütlich vom Harkortsee (Wetter) zurück nach Haus an der Ruhr entlang, da war dann auf einmal kein Wassser mehr drin in dem großen Bach!



Das Wasser wurde mal wieder abgelassen wie im April schon einmal für Wartungsarbeiten an den Turbinen von Westhofen II. Man kann jetzt gut sehen, wie tief die Ruhr an dieser Stelle eigentlich ist und wie schnell das Wasser das unten fließen kann!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



erste testfahrt der winterschlampe - - - gabelschaft muss ich noch kürzen, laufräder müssen noch feinzentriert werden. mit den klickies komme ich super klar
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

erste testfahrt der winterschlampe - - - gabelschaft muss ich noch kürzen, laufräder müssen noch feinzentriert werden. mit den klickies komme ich super klar
Hübsch, hübsch ! Aber kannste das Bildchen vielleicht noch mal 'n bißchen zurechtschneiden, so dass man mehr Fahrrad sieht, und weniger Sickenblech ?
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

und nochmal ne runde mit hildensia zusammen.

jetzt mal mit fahradgerechteren bildausschnitten ;)

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

schickschick ginger !
kannst'mer sagen was du willst (oder sonst wer) abba eine gute prtion gelb steht den coppis immer.

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hallo fresh-ginger, schönes Coppi haste da, gefällt mir sehr. Was sind denn das für schöne Hüdlis bei den Bremsen?
 
Zurück
Oben Unten