Dingading
Stahl & Vinyl
Wunderbar! Ich kenns bisher nur als "störender" Moppedfahrer ; hab´s mir aber direkt für nächstes Jahr in den Kalender eingetragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr hübsches Rad. Aber die Stütze steckt für eine Aero sehr weit drin. Nimm lieber eine runde.
Kühle Sache das! Und der Coach ist immer nett am Lächeln dabei.
Das war aber das letzte mal mit dem Rad...
Zum Würzjoch hoch haben wir ein paar Motorisierte getroffen, die haben nicht gestört. Nur die großen Gruppen stinken etwas Radltag auf der Sella-Ronda ist zwei Mal dieses Jahr, ich glaube am 15.9. ist der nächste Termin.Wunderbar! Ich kenns bisher nur als "störender" Moppedfahrer ; hab´s mir aber direkt für nächstes Jahr in den Kalender eingetragen
Wenn Dir das Ertragen dieses Anblickes schon Probleme bereitet, würde die Begegnung mit einem meiner Rennräder, die ich an sich für vorzeigbar halte, direkt ins Jenseits befördern, durch das spontane Eintreten von Augenkrebs, Herzkasper und anaphylaktischen Schock.oha - 600er vorbau an duarace - was nimmt man gegen die abstoßungsreaktion
oha - 600er vorbau an duarace - was nimmt man gegen die abstoßungsreaktion
Das Malheur:
Anhang anzeigen 90702
Anhang anzeigen 90701
Da hilft auch keine Pannenmilch...
Etwas enttäuscht bin ich ja schon von den Reifen (Gommitalia Champion) und kann mir den Defekt auch nicht recht erklären. Fremdkörper keine. Materialfehler?
Auf freier flacher Strecke, Wirtschaftswege mit Ackerbetrieb zwar, aber eigentlich alles so wie sonst...
Einfach Peng!
Kann man die "günstigen" Schlauchreifen vergessen? War eigentlich eine Empfehlung...
Was jetzt. Andere Reifen (wenn ja, welche) montieren oder einen neu und zweite Chance?
Gekittet war der Reifen vom Feinsten. Ich hab fast 10min gebraucht um den runterzupuhlen.
Meine Finger sind jetzt noch etwas taub.
Keine Angst, ich glaube wer am Rando RSX-Bremsen mit ST-7400 vermählt sieht da mit einem Augenzwinkern drüber hinweg
Zeig lieber mal ein Foto von deinem Rad, jetzt bin ich gespannt!
Nicht, daß ich abergläubisch wäre, aber Reifenpannen hatte ich bisher nur mit hellen Flanken.
...?
Nein nein, käme keiner drauf...