• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

naja... zeigt sich morgen. schulter fühlt sich erstmal unter belaustung überhaupt nicht gut an, gebrochen ist aber nichts. wenigstens ne ausrede mal nen tag nicht arbeiten zu gehen, da brauch ich die schulter ;)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mein Beileid...wenn es was hilft, ich hab die Madenschraube für die vordere Delta verbummelt... :(
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mein Beileid...wenn es was hilft, ich hab die Madenschraube für die vordere Delta verbummelt... :(

nein, gott bewahre, zerlegt war ne übertreibung, aber mit radfahren wirds die nächsten tage erstmal nichts.

bin aber erstaunt, wie stabil mein gesicht ist, bin volle kanne erst auf die schulter, dann aufs jochbein geknallt und habe da lustiger weise nicht mal ne schramme - sylvester-stallone-iron-face!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

He, dann mal gute Besserung, ich hoffe, dass es nix Schlimmes ist mit der Schulter. Hat das mal ein Fachmann begutachtet? Wenns morgen nich besser wird, dann geh zum Arzt.
Und noch mal gute Besserung, sei nur recht bald wieder auf den Rädern.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mein Beileid...wenn es was hilft, ich hab die Madenschraube für die vordere Delta verbummelt... :(

Ou, das ist wirklich schlimm. Sowas wäxt ja nicht nach. Viel Glück bei der Wiederbeschaffung.
Da fällt mir ein, dass ich noch einen Bremskörper hab, als Ersatzteil. Wenn dir der was nutzt....
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ne Delta extra? Also wenn sich nichts ergibt komme ich gerne darauf zurück. Habe alle Teilefritzen wo gibt angeschrieben, morgen nochmal Campa Deutschland anrufen
bekloppt.gif
.

Und vielleicht dreht mir ein Forenmitglied sowas.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Bilder mit grossem Kontrastumfang sind generell schwierig - das kann kaum eine Kompakte. Aber wenn man erkennt, dass die Situation schwierig ist, kann man auch etwas gegensteuern.
Ich verstecke in solchen Fällen dann die Sonne nach Möglichkeit in geeigneter Weise ;) - hier noch ein Bild von der Ahornboden-Tour am Sonntag, kurz vor Lengries aufgenommen:



eben von der arbeit nach hause gefahren, noch nett den rotporst auf dem weg getroffen, da läuft mir einer vors rad und es zerlegt mir die schulter, das schöne mavic 500 in ma40 vorderrat und ich hab übele kopfschmerzen :wut:
[...]
nur damit hier auch mal die unschöne seite des unterwegsseins mit dem klassiker präsentiert wird. und damit ihr mich ein wenig bemitleidet ;)
Oh, das tut mir tatsächlich leid. :(

Apropos ungeschickte Verkehrsteilnehmer: Mich wollte gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Eichhörnchen vom Rad rempeln, was ihm aber doch nicht gelungen ist ... :spinner: Da raschelte rechts vom Radweg was energisch im Gras bzw. dem trockenen Laub (ich dachte nur: "Gibt es hier Ratten ?!?"), im nächsten Moment machte es ziemlich laut "Bong !" an meiner Vorderfelge, und ich sah kurz einen rötlichen Schatten. Ich hab' mich dann umgedreht, und da saß dann ein verdattertes Eichhörnchen an einem Baumstamm auf der anderen Seite des Radwegs, einen halben Meter hoch. Klettern ging also offenbar noch, zum Glück ... :)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ja, gute Besserung Ginge, hoffentlich wirklich nix ernstes mit der Schulter, gibt ja leider nicht nur Knochen dort,
wenns nicht besser wird, Schultereckgelenkssprengung ist auch immer ein heißer Kandidat, also nicht verschleppen,

Gruß, P.

(wenigstens kann ich so noch ein bißchen über den Moustache nachdenken)

:duck:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mann, Mann, Mann, Ginger,

kaum läßt man Euch mal ein paar Tage alleine... :o ;)

Gute Besserung jedenfalls auch von mir. Bei mir mußte sozusagen nur das Material etwas leiden...

leroica-eingesaut.jpg


Das gibt einen schönen, großen Wartungdienst... :mex:

unversehrte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

ja, martin, aber das material hat nicht nur bei dir gelitten :heul:

mein lieblings lrs :wut:


der gute nos vorbaus eines bekannten premiumherstellers, zu mir gekommen über einen bekannten premium zwängler sieht haber immernoch aus wie nos.... nichts mit nosman-time, concor ;)

da fällt mir ein, ich habe bein mechaniker meines vertrauens noch einmal nachzentrieren gratis offen :lol:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

du kannst wenigstens fremdverschulden gültig machen, meine wenigkeit ist unglaublich dämlich wegen regen und sand in strassenbahnschienen gerutscht. okay, fussgänger und anfahrender bus kamen dazu, aber ich habe mich tatsache eingefädelt und auf die schulter gehauen.
die schulter hat 3 wochen gebraucht um wieder fit zu sein um ausdauernd zu fahren.
dafür hab ich das gesicht in den bremsweg gedreht um den laptop im rucksack zu schützen - jeder wäge selbst ab, was ihm wichtiger gewesen wäre :p
mein mitleid ist gewiss, erhole dich gut,
stalky
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

@martin: war bestimmt ne tolle Sache! Bisjetzt sehen alle Räder so aus. Noch schlümmer von Martl das Casati. Hast du eigentlich jemand wiedergetroffen?

@ginger: Sei zufrieden das dein Schlüßelbein nicht so aussieht! :eek: Ich lad dich ein auf nen Bier oder sonste was...

:bier:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

@martin: war bestimmt ne tolle Sache! Bisjetzt sehen alle Räder so aus. Noch schlümmer von Martl das Casati. Hast du eigentlich jemand wiedergetroffen? ...

Oochja,

kann man so sagen...

attachment.php

Quelle: Strongwalkers Pixelfundus

Und dann waren da noch taunide, timpalim und spacecowboy666, die uns über den Weg gelaufen, aber leider nicht auf den Chip gewandert sind... :o ;) Den Stubenhocker und sauis hätte ich ja auch gerne mal kennengelernt, aber nun gut nächstes Jahr vielleicht... :dope:

coronierte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

... da fällt mir ein, ich habe bein mechaniker meines vertrauens noch einmal nachzentrieren gratis offen :lol:

Hö, hö,

lach nicht, der maestro hat da bestimmt einen Dreh zur wundersamen Heilung... ;) :D

So "chippig" wie die jetzt aussieht, würde es mich nicht wundern, wenn ein Könner der Materie, also er, das gute Stück wieder "hingebogen" bekommt... :mex:

gewettete Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten