zaunk
Aktives Mitglied
Das sieht nett aus mit den Kehren. Ist aber ein ordentlicher Klopper!rückblickend bin ich froh, dass ich mich für die leichtere variante entschieden hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nett aus mit den Kehren. Ist aber ein ordentlicher Klopper!rückblickend bin ich froh, dass ich mich für die leichtere variante entschieden hab...
solche Bilder kenne ich auch aus Slowenien.Diese Pferdekarren haben uns vor über 10 Jahren eines Nacht auf dem Weg nach Bulgarien mehrfach schrecken eingejagt. Da sie meist kein Licht oder Reflektoren verbaut haben, sind sie im Stockfinsteren so gut wie gar nicht zu erkennen.
Um wenn man auf gut ausgebauten Fernstrassen mit 100km/h und Fernlicht unterwegs ist, sieht man diese Pferdewagen erst 100m vor einem, was meist nur für kurzen abbremsen und ausweichen reichte, so hätte es gekracht.
Das sind Erlebnisse, die ich nicht mehr vergessen werde.
Sehr vernünftigHeute früh auf die Tour Leipzig - Salzwedel begeben, quer durch das Land der Frühaufsteher quasi. Haben aber viele noch geschlafen...
Anhang anzeigen 97357
In Delitzsch erreichte der Umwerfer das große Blatt nicht mehr, also nochmal nachgestellt. Das ganze dann noch einmal. Als das in Köthen das dritte mal passierte, hab ich erst gemerkt, dass sich die rechte Schale raus dreht. Jetzt wieder in Leipzig. Ich geh erst mal Locktite kaufen...
Anhang anzeigen 97359
Aber auch sehr ärgerlich.Sehr vernünftig
Deine Berichte haben mich auch ein bißchen motiviert und inspiriert.Dingading@ Schöne Tour, in der Ecke bin ich auch oft unterwegs
schäm dich und quäl dich.Crocodillo Ich hab für die Ardennen (Redoute etc.) mal einen Rettungskranz mit 26 und 32! montiert...
Anhang anzeigen 97483
...damit geht auch 20% noch bei 39er Kettenblatt.