Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, aus dir wird noch ein randonneurWar ein schöner, aber kalter Abend und wieder ein ganzes Stück Nachtfahrt.
Spontane Runde trotz Gewitter...
Bauste Dir einen Anhänger, HiFi-Anlage druff (mit Manolo Saiz Endlosschleife), dann ans Rad damit, los gehts.Hat eigentlich jemand einen Tipp wie man das starke Rauschen vom Fahrtwind loswerden kann? Habe heute mal Ohropax probiert, doch da nervt einen dann die eigene Atmung.
Schneller treten!! Bis Du keuchst und Dir die Zunge zum Hals raus hängt.
Quäl Dich, Du Sau.
Dann hörst Du keinen Wind mehr.
Mit 53,5 passt es mir sogar einen Tick besser als das 54er 6000er.
Hat eigentlich jemand einen Tipp wie man das starke Rauschen vom Fahrtwind loswerden kann? Habe heute mal Ohropax probiert, doch da nervt einen dann die eigene Atmung.
Erklär mir jetzt bitte nicht, das das an den 5mm liegt.
Jens
Dreh doch den Vorbau um 180Grad.Ich würde mal behaupten, dass die gesamte Geometrie leicht anders ist. Habe ich mir noch nicht genauer angesehen. Der Rahmen ist aber deutlich anders. Beim 54er sind ~8cm Steuerrohr sichtbar (Zwischen OR und UR). Beim 53,5er sind es nur ~4cm. Das ist ein deutlicher Unterschied. Kann heute Abend mal ein Vergleichsphoto zeigen. Vom Photo her hätte ich das 53,5 auf RH 51 geschätzt wegen dem minimalen Abstand OR / UR.
Vom OR müsste ich RH 50 fahren, von der Beinlänge RH 54.