Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch Titan und nicht Stahl
bei der Farbe sieht der hintergrund doch glatt gemalt aus
Fahrräder sind von den allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzungen der StVO nach § 3 Abs. 3 StVO nicht betroffen. Diese Regelungen gelten nur für Kraftfahrzeuge!
Das Trikot und die Hose ist wenigstens das des Bianchi-Sammontana Werksteams original von 1985, passend zum 85-er Rad. Hab ich lange nach gesucht.Sehr schön! Aber mit Verlaub, bei Deiner Fru harmoniert das Trikot sehr viel besser mit dem Rad.
Auch wenn es noch so oft geleugnet wird: Dein Biachi-Dress ist Celeste, das Rad ist grün!
Gruß,
Axel
P.S. Farben egal: Du siehst gut auf dem Rad aus - oder das Rad unter Dir
Nö, aber Deine geschätzte 85+ Kilo sind immer noch leicht gegenüber meinem Doppelzentner.Ich beneide Dich, bei Dir sieht das schon recht stimmig aus.....
Und ja, das Rad reißt meine Erscheinung ganz schön raus, oder? Irgendwie sehen schlanke Menschen ja besser aus auf Rennrädern, aber die 65 kg bekomm ich wohl nie wieder...
Danke sind dann doch nur 74 kg. Muss am Objektiv liegen, vielleicht kann ich das nachbearbeiten. Oder meintest du inkl. Rad und Klamotten? könnte fast hinkommen, hab mein Rad noch gar nicht gewogen...Nö, aber Deine geschätzte 85+ Kilo sind immer noch leicht gegenüber meinem Doppelzentner.Ich beneide Dich, bei Dir sieht das schon recht stimmig aus...
Gruß,
Axel
65kg auf 1,80 sieht man aktuell in Massen vor der Kölnmesse, die sind dann aber nicht gebräunt.
Das Gewicht ist nur bei austrainierten Sportlern erlaubt, alle anderen dürfen ruhig so in die Breite gehen wie du.
Danke sind dann doch nur 74 kg. Muss am Objektiv liegen, vielleicht kann ich das nachbearbeiten. Oder meintest du inkl. Rad und Klamotten? könnte fast hinkommen, hab mein Rad noch gar nicht gewogen...
also zu guten Zeiten hatte ich bei 1,83 m 62 kg. Da konnte ich schon fast gut Berge fahren. Später als Bahnfahrer waren es dann doch immer 65-68. Das war nicht superschlank. Als Profi hätte ich sicher noch 5 kg abnehmen müssen.Wir wollen doch hier nicht der Magersucht in die Hände spielen...
Ein Eddy hatte da noch ein akzeptables Körpergröße/gewicht-Verhältnis auch wenn schon der Kanibale schwer unterernährt war.
Gruß,
Axel
das war sogar in diesem Jahrtausend!Jaja damals als ich noch jung war. das waren noch zeiten.
Fahrräder sind von den allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzungen der StVO nach § 3 Abs. 3 StVO nicht betroffen. Diese Regelungen gelten nur für Kraftfahrzeuge!
65kg auf 1,80 sieht man aktuell in Massen vor der Kölnmesse, die sind dann aber nicht gebräunt.
Das Gewicht ist nur bei austrainierten Sportlern erlaubt, alle anderen dürfen ruhig so in die Breite gehen wie du.