• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Eine meiner 30km Abendrunden- mit meinem "neuen" Renner (morgen gibst neue Conti Grand Prix in 18mm).
BILD0257.JPG
BILD0258.JPG
BILD0263.JPG
 
da meine Frau heute frei hatte, haben wir eine schöne Tour um den Schiedersee bis kurz für die Weser geplant. Aber irgendwie war der Tag verhext. erst Regen heute morgen, dann spät losgekommen, dann hab ich schon meinen Erstzschlauchreifen zu Hause vergessen und dann kam es natürlich, wie es kommen musste. Platten nach 3,5 km. Der schöne Gommitalia. Jetzt muss ich ja wegen der Optik vorne und hinten einen neuen und ebensoschönen finden. :(
Zum Glück haben wir gleich bei der Abfahrt noch ein paar Bilder unten am See gemacht und nach der Wiederkehr nach 7,5 km nooch ein paar bei der heißen Schoggi...

IMG_1247.1.JPG
IMG_1258.1.JPG
IMG_1259.1.JPG
IMG_1271.1.JPG
IMG_1276.JPG
IMG_1277.JPG
 
Sehr schön! Aber mit Verlaub, bei Deiner Fru harmoniert das Trikot sehr viel besser mit dem Rad.
Auch wenn es noch so oft geleugnet wird: Dein Biachi-Dress ist Celeste, das Rad ist grün!:D

Gruß,

Axel

P.S. Farben egal: Du siehst gut auf dem Rad aus - oder das Rad unter Dir
 
Sehr schön! Aber mit Verlaub, bei Deiner Fru harmoniert das Trikot sehr viel besser mit dem Rad.
Auch wenn es noch so oft geleugnet wird: Dein Biachi-Dress ist Celeste, das Rad ist grün!:D

Gruß,

Axel

P.S. Farben egal: Du siehst gut auf dem Rad aus - oder das Rad unter Dir
Das Trikot und die Hose ist wenigstens das des Bianchi-Sammontana Werksteams original von 1985, passend zum 85-er Rad. Hab ich lange nach gesucht.
Das Trikot meiner Frau finde ich auch sehr schön, ist unser altes Vereinstrikot, von 1954-2012. Nur Gott weiß, warum das geändert wurde. Aber zum Rad müsste es eigentlich ein wenig dunkler, wie die alten Dynamo-Trikots aus meiner Jugend. ;)

Und ja, das Rad reißt meine Erscheinung ganz schön raus, oder? ;) Irgendwie sehen schlanke Menschen ja besser aus auf Rennrädern, aber die 65 kg bekomm ich wohl nie wieder...
 
Ich hatte letztens ähnliches Malheur. Ein fast neuer Gommitalia wäre über.
 
65kg auf 1,80 sieht man aktuell in Massen vor der Kölnmesse, die sind dann aber nicht gebräunt.
Das Gewicht ist nur bei austrainierten Sportlern erlaubt, alle anderen dürfen ruhig so in die Breite gehen wie du.
 
..

Und ja, das Rad reißt meine Erscheinung ganz schön raus, oder? ;) Irgendwie sehen schlanke Menschen ja besser aus auf Rennrädern, aber die 65 kg bekomm ich wohl nie wieder...
Nö, aber Deine geschätzte 85+ Kilo sind immer noch leicht gegenüber meinem Doppelzentner.Ich beneide Dich, bei Dir sieht das schon recht stimmig aus...

Gruß,

Axel
 
Nö, aber Deine geschätzte 85+ Kilo sind immer noch leicht gegenüber meinem Doppelzentner.Ich beneide Dich, bei Dir sieht das schon recht stimmig aus...

Gruß,

Axel
Danke sind dann doch nur 74 kg. Muss am Objektiv liegen, vielleicht kann ich das nachbearbeiten. ;) Oder meintest du inkl. Rad und Klamotten? könnte fast hinkommen, hab mein Rad noch gar nicht gewogen...
 
65kg auf 1,80 sieht man aktuell in Massen vor der Kölnmesse, die sind dann aber nicht gebräunt.
Das Gewicht ist nur bei austrainierten Sportlern erlaubt, alle anderen dürfen ruhig so in die Breite gehen wie du.

Wir wollen doch hier nicht der Magersucht in die Hände spielen...
Ein Eddy hatte da noch ein akzeptables Körpergröße/gewicht-Verhältnis auch wenn schon der Kanibale schwer unterernährt war.;)

Gruß,

Axel
 
Wir wollen doch hier nicht der Magersucht in die Hände spielen...
Ein Eddy hatte da noch ein akzeptables Körpergröße/gewicht-Verhältnis auch wenn schon der Kanibale schwer unterernährt war.;)

Gruß,

Axel
also zu guten Zeiten hatte ich bei 1,83 m 62 kg. Da konnte ich schon fast gut Berge fahren. Später als Bahnfahrer waren es dann doch immer 65-68. Das war nicht superschlank. Als Profi hätte ich sicher noch 5 kg abnehmen müssen.
 
Zurück
Oben Unten