marnerch
Trockenwetterfahrer
Spielt der auch Computer?
Wie hast du das erraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt der auch Computer?
Kraftfahrzeug: Begriff: nicht dauerhaft spurgeführte Landfahrzeuge, die durch Maschinenkraft bewegt werden (§ 2 Nr. 1 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung).Und wat is jetz, wenn ich das Rad (also das Fahrzeug) mit Kraft schön schnell bewege?
Genau das habe ich nach der Ausfahrt gemacht.ist doch ganz hübsch. nur die lenkerstellung passt noch nicht so ganz, der sollte etwas höhergedreht werden.
was? das Strandbad?...und das haben die Tommies bombardiert!
...und das haben die Tommies bombardiert!
Ich beneide dich, eine Tour durch meine alte Heimat! Wenn man sich auskennt, kann man sehr angenehm durch Neheim und Hüsten radeln. Von Hüsten zum Möhnesee fährt es sich mit dem Rennrad am besten auf der Nebenstraße von Bruchhausen, die erst kurz vor dem See auf die B229 trifft. Der Waldweg ist auch sehr schön, aber mit dem Rennrad schlecht fahrbar.Heute gab mit der Frau und dem Kinderwagen eine Tour um den Möhnesee. Wiederholung kann ich nur teilweise empfehlen. die Nordseite hat reichlich schmale Radwege und der Weg durch Neheim und Hüsten der war nicht schön. Dann wollte ich durch den Berg den ausgewiesenen Radweg zurück zum Südufer, das war leider nur ein Waldweg. Also doch zurück zur B 229, die sich aber als besser herausstellte, als gedacht. Der Rest der Tour inkl. dem Uferweg war aber Genuß pur.
Danach noch schön Chillen im Strandbad und -bar Wamel mit Sonnenuntergang am See, war dann doch gut. Fazit: nur den ostlichen Seeteil umrunden, macht mehr Spaß.
Die Nebenstraße bin ich gefahren, nett, ja.Ich beneide dich, eine Tour durch meine alte Heimat! Wenn man sich auskennt, kann man sehr angenehm durch Neheim und Hüsten radeln. Von Hüsten zum Möhnesee fährt es sich mit dem Rennrad am besten auf der Nebenstraße von Bruchhausen, die erst kurz vor dem See auf die B229 trifft. Der Waldweg ist auch sehr schön, aber mit dem Rennrad schlecht fahrbar.
ok, wenn du mir erklärst, was das mit dem Möhnesee zu tun hat. Ich steh dermaßen auf dem Schlauch...
Da war ich/waren wir auch. Zwar haben wir nur die kleine Runde gedreht, aber schön war's trotzdem. Wie lang hast Du gebraucht?...am Sonntag bei Kaiserwetter im Land der Sachsen bei der ersten Historica:
Collmberg mit vorschriftsmäßiger Verpflegung
und einheimischer Prominenz
...hatte mich am Schluß wegen eines entwendeten Richtungspfeil neu orientieren müssen...