Bin letzte Woche 235 Kilometer von München nach Löwenstein (50 Kilometer nördlich von Stuttgart) mit Übernachtung in Donauwörth. Beim zweiten Anlauf hatte ich nun einen großen Bogen um Augsburg gemacht und eigentlich ist alles ganz gut gelaufen. Zurück dann die gleiche Strecke, doch aufgrund eines Unwetters dann ab Donauwörth mit dem Zug nach München zurück. Die schwäbische Alb hat mir aber auch so schon gereicht. Zudem bin ich täglich eine 80-100 Kilometer-Tour mit dem 71 jährigen Nachbarn meiner Eltern gefahren, der mich an so mancher Cat 3 Steigung mal alleine zurückließ. Auf dem Heimweg habe ich mir dann auch noch einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen, so dass ich die Nacht mit nassen Tüchern auf Armen und Beinen verbringen durfte. Das war nun die erste Tour mit dem PR 5000, das sich aber bestens geschlagen hat. Ein prima Rad. Würde ich wieder nehmen.
Die Fahrt zu meinen Eltern war bei recht trübem windigen Wetter, natürlich nur Gegenwind:
Die Rückfahrt war etwas angenehmer vom Wetter, hier die schwäbische Alb am höchsten Punkt:
Kleine Zwischenpause im hübschen Nördlingen:
Hier wartete ein Ort wohl auf eine mögliche Neustrukturierung der TdF-Strecke:
Die Fahrt zu meinen Eltern war bei recht trübem windigen Wetter, natürlich nur Gegenwind:
Die Rückfahrt war etwas angenehmer vom Wetter, hier die schwäbische Alb am höchsten Punkt:
Kleine Zwischenpause im hübschen Nördlingen:
Hier wartete ein Ort wohl auf eine mögliche Neustrukturierung der TdF-Strecke: