• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Jaajaa,

ich weiß doch... :rolleyes: ;)

Und die Dinger konnten wirklich ordentlich rußen. War aber "gesunder" Ruß, konte man den noch locker abhusten. Der ganze unsichtbare der modernen Diesel ist ja lungengängig... :eek:

feinverstäubte Grüße

Martin

................................... Ob nun eine gerissene Speiche der Auslöser war, oder ein Bruch der Stifte am Stoß, oder einfach nur Spannungen, kann ich sagen, wenn ich das Fahrrad zurückbekomme - derzeit steht es noch bei einem sehr netten Unfallhelfer in der Garage, und der ist zur Zeit nicht in der Stadt.
Knobi
Du hast Dein Fahrrad immer noch nicht zurückbekommen?

LG Helmut

Ohja,

die konnten schon, auch mit "Westdiesel"...

geteerte Grüße

Martin
das ist ne ludmilla, keine taiga-trommel.
taiga-trommel geht so:
immerhin schon mit dämpfer, was die ersten an die dr ausgelieferten exemplare meiner erinnerung nach nicht hatten.

das schicke an den ludmillas ist weniger die imposante wolke beim gasgeben (wie bei w210-taxen, um den turn zum stern zu kriegen) als der unvergleichliche sound des turboladers. gab an der uni in einigen seminarräumen regelmäßig schweigeminuten, wenn sowas im sommer an den geöffneten fenstern vorbeikutschierte.

Wenn Du für's Pana ne längere Stütze brauchst, dann ist es eigentlich zu klein, oder wenigstens grenzwertig.

Und das andere Ding da ist ja nur scheußlich, mach doch mal das Foto wech.

Ansonsten viel Spaß bei den Klassikern...:bier:

Einmal Köln-Dhünntal und zurück. So 101km. Mit zaunk auf seiner aktuellen Hausrunde sozusagen.
Einen richtig fiesen Anstieg hat er da gefunden (ohne Bild).
Dhünn1.jpg

etwas Sonne bei ca. 17°...
Dhünn2.jpg

...in der Abfahrt hätte ich besser nicht knipsen sollen:rolleyes:
Köln.jpg

Unten, hinten bei den Spitzen dann lauschige 19° spätsommerlich.:)

scheinbar ;-)
okay, die tektrohebel haben auch den knubbel, waltschippe sehe ich in der tat keine.
und da scheint auch tatsächlich was gewickelt zu sein, aber was bunkerst du in den "taschen" unter den griffgummis ?

Müssen wohl ein bißchen weich geworden sein in dem @zaunk'schen Anstieg. Ich hab da so dermaßen dran gezogen, daß ich mächtig Muskelkater in den Armen habe. Normalerweise sind da die Telefonmünzen drin
wenn ich mal irreparablen Defekt erleide.

Zurück
Oben Unten