montabici
Aktives Mitglied
Neid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch geliefert!
Jetzt reicht es aber Mal! Bergbilder, Strandbilder... das ist doch nicht die echte Welt! Wo bleiben Fotos von Nieselregentouren bei 12°C?
Ich habe mich nun ein drittes Mal an die Chromoplastics gemacht ... Da passt überhaupt nichts. Vielleicht stelle ich mich ja blöd an.
HR: Egal wie man es positioniert, links liegt es auf dem Reifen auf, rechts steht es zu weit ab.
VR: Liegt immer auf dem Reifen auf, da der Abstandshalter zu lang ist.
Beim VR könnte ich ja den Abstandshalter absägen und den Schlitz verlängern, doch dann wäre es nach oben immer offen. Zudem kann ich eigentlich auch gar nicht so weit an den Rahmen heran, dass genügend Platz zum Reifen wäre.
für all die, denen der gardasee zu überlaufen ist - beste grüße von der umrundung des nahegelegenen lago iso:
Anhang anzeigen 102847
Nette Anpassungsarbeit, da warst Du sicher ein paar Minuten beschäftigt.
Ich hätte den Schutzblechhalter nicht abgesägt, sondern einfach nur nach vorn umgebogen.
Dann kannst Du das Teil ggf. woanders wiederverwenden, und die im Durchmesser nicht ganz exakt passende
"U-Scheibe" (ich nehme an, das ist eine Konkav-Scheibe eines V-brake Bremsschuhs?) würde dadurch auch verdeckt. Der größte Vorteil dieser Methode:
Das Schutzblech kann - falls der Bremsbolzen mal etwas lose sein sollte - nicht nach unten auf den Reifen, wenn das Langloch erhalten bleibt.
Die Befestigung des hinteren Schutzblechs am Umwerfer-Anlötteil ist wirklich pfiffig, Respekt !
Lago Iseo. So findet man den auch auf der Karte.