• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
50iger Jahre Kinotag mit zaunk
Kinotag.jpg

Trocken, 20° und irgendwie sind alle andere Bilder nüscht geworden...
SonneimNacken.jpg

...Sonne im Nacken.
 
Umberto Dei

Heute perfektes Nordlichtwetter in Bremen: 18 Grad warm, ein wenig windig und weiße Wolken ideal verteilt auf einem blauen Himmel. Weiß, blau, da fehlt dann nur noch Gold. Die Laufräder für das Umberto Dei hatte ich heute fertig gebaut und so konnte die erste Probefahrt stattfinden.

large_000smallUmbertodei.jpg


Mehr Bilder und Geschichte von Umberto Dei hier.

http://cyclitis.wordpress.com/2013/10/26/umberto-dei-ein-italiener/
 
Die Sonne scheint durch's Herbstlaub und dazu noch Temperaturen in der Nähe von 20°C:
PA267777.JPG


Das einzige Problem ist, dass man teilweise keinen Asphalt mehr unter den Reifen hat, sondern nur noch Laub.
PA267778.JPG


Das Rad ist schon im Winterdress:
PA267781.JPG


Wirbelstromdüse im Zulauf der Talsperre:
PA267782.JPG


Der höchte Punkt Belgiens (leider ohne Sonne):
PA267783.jpg
 
So, ca 6 Wochen nach meinem Frankreichurlaub nun mal ein paar Bilder.
Wir sind in 10 Tagen 1030km (von Mulhouse nach Lyon aber Zug, sonst hätten wir es Zeitlich nicht geschafft) gefahren. Von nahe Augsburg bis Nizza.
Höhepunkt der Tour war alles....aber vor allem, die Landschaft der Provence, die Verdun-Strasse und die Seealpen haben es mir sehr sehr angetan....ach..und ich hätte nicht gedacht, dass es am Rhein so schön sein kann...als alter Schwäbischer Bayer kenn ich ja nur Donau und Lech :P
Schön wars ;)
ach, warum der Gepäckträger zum Schluss hin auf dem Gepäck liegt, liegt daran, dass er mir runtergebrochen war...dann musst ich mir auf die schnelle nen 0815 Träger kaufen......Mitlerweile ist das Original aber wieder verbaut ;)













 
Meine typische Reifenfrage - was sind das für Reifen und wie machen die sich auf Schotter?

Und wo ist das, schaut herrlich aus!

Sind Conti GP 3000er, 20x622. Auf Schotter würd ich damit nicht fahren wollen:). Das ist der Walchensee. Wobei die gesamte Streckenplanung, auschließlich über Asphalt, MukMuk übernommen hat.

 
Zurück
Oben Unten