... Muss ich mein Einsteckstuch bügeln?
Wenn nach mir geht nicht, aber viele wollen hier nur weiße Socken sehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Muss ich mein Einsteckstuch bügeln?
Schikker Hobel!
Allerdings! Und Crud Roadracer in Kurz, passend zum Wetter.
Der vordere Bremszug ist aber arg kurz, oder?
Vorbau runter, dann passt das wieder
Das ist nicht seltsam, sondern Freitag, würde ich mal sagen ... Wenn ich es einrichten kann, vermeide ich generell Fahrten/Reisen an Freitagen immer - auch schon einfache Stadtfahrten. Abends ist es dafür dann meistens schön ruhig (mal abgesehen von der Feierjugend an der Isar im Sommer ... ).Ein richtig schöner Herbsttag, doch in Wäldern wurde es schon recht kühl und vor allem nass. Seltsamer Weise herrschte heute überall reger Verkehr, wie ich es in der Gegend noch nie erlebt habe.
Zahnarzt müsste man sein.Nette Runde mit Herrn Supercruise um den Walchensee. Dieses Mal habe ich mich auch wieder ans PR 6000 getraut. Ein richtig schöner Herbsttag, doch in Wäldern wurde es schon recht kühl und vor allem nass. Seltsamer Weise herrschte heute überall reger Verkehr, wie ich es in der Gegend noch nie erlebt habe. Hat auf jeden Fall wie immer großen Spaß gemacht, mit dieser Begleitung natürlich ganz besonders.
Anhang anzeigen 109363
Anhang anzeigen 109366
Anhang anzeigen 109364