• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Feierabend-Runde...

PA227741.JPG

PA227759.JPG

PA227772.JPG

Heute bei bestem Wetter mal an den Kulkwitzer See gefahren und festgestellt, dass gar kein bequemer Weg drumherum führt. Egal, war scheen. Und mein imaginärer Nachbar war auch dabei. Wir haben alte nackte Frauen gesehen.

sebu5ahu.jpg

8aja6a8y.jpg

(Jaja, Vorbau rin und so. Geht aber noch nicht und fährt sich eigentlich ganz bequem!)

Der vordere Bremszug ist aber arg kurz, oder?

Ja, hab nach der ersten Montage, bei der die Züge schon passend gekürzt waren, noch mal Vorbau und Lenker (länger und breiter) gewechselt und hatte dann keine Lust nochmal alles neu zu machen... Wird aber bei der Winter-Überholung korrigiert. Stellt ja keine funktionelle Einschränkung dar, sieht nur semi-optimal aus.

Vorbau runter, dann passt das wieder ;)

Der geht nicht mehr tiefer rein. Ich weiß nicht, ob es am Vorbau liegt oder am Gabelschaft. Aber von der momentanen Höhe passt er eh optimal.

medium_haz0.jpg

Heute war ich übrigens bei Traumwetter zu einer kürzeren entkaterungs-Runde am späten Nachmittag am Regattasee:
large_y9s5.jpg

War auch nicht ernst gemeint, Vorbauhöhe muss zum Fahrer passen, nicht zum Bremszug. Ich meine den Modolo bekommt auch nicht weiter rein.

Ernst nehmen sollte man hier eh (fast) nix :p Ich kann mir aber auch vorstellen, dass da wegen dieser "Freuler-"Muffen nichts mehr tiefer geht. Der Vorbau müsste nämlich genau da enden, wo das Oberrohr ankommt. Wenn ich zum Überholen komme, werde ich mir das mal genauer angucken...

Nette Runde mit Herrn Supercruise um den Walchensee. Dieses Mal habe ich mich auch wieder ans PR 6000 getraut. Ein richtig schöner Herbsttag, doch in Wäldern wurde es schon recht kühl und vor allem nass. Seltsamer Weise herrschte heute überall reger Verkehr, wie ich es in der Gegend noch nie erlebt habe. Hat auf jeden Fall wie immer großen Spaß gemacht, mit dieser Begleitung natürlich ganz besonders. :)

Pana.jpeg

CInell!.jpg

PanaCinelli.jpeg

Ein richtig schöner Herbsttag, doch in Wäldern wurde es schon recht kühl und vor allem nass. Seltsamer Weise herrschte heute überall reger Verkehr, wie ich es in der Gegend noch nie erlebt habe.
Das ist nicht seltsam, sondern Freitag, würde ich mal sagen ... ;) Wenn ich es einrichten kann, vermeide ich generell Fahrten/Reisen an Freitagen immer - auch schon einfache Stadtfahrten. Abends ist es dafür dann meistens schön ruhig (mal abgesehen von der Feierjugend an der Isar im Sommer ... :cool:).

Nette Runde mit Herrn Supercruise um den Walchensee. Dieses Mal habe ich mich auch wieder ans PR 6000 getraut. Ein richtig schöner Herbsttag, doch in Wäldern wurde es schon recht kühl und vor allem nass. Seltsamer Weise herrschte heute überall reger Verkehr, wie ich es in der Gegend noch nie erlebt habe. Hat auf jeden Fall wie immer großen Spaß gemacht, mit dieser Begleitung natürlich ganz besonders. :)

Anhang anzeigen 109363

Anhang anzeigen 109366

Anhang anzeigen 109364
Zahnarzt müsste man sein.:)

Zurück
Oben Unten