• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ruf die Seite auf, beantrage Mitfahrerschaft und gib auch gleich dem Capitano Bescheid, damit er dich freischalten kann.
Während des WP: fleißig radeln und Zeiten (=Punkte!) eintragen.

Herr Supercruise mit seiner Noblex-Gazelle und ich haben heute dem Ahornboden am Karwendel einen Besuch abgestattet. Wetter war heute morgen um 9 Uhr wirklich prima und versprach einen sonnigen Tag bei milden Temperaturen.

Karwendel_1.jpg

Karwendel_2.jpg

Am Ziel wurde in den letzten Monaten ein großes Holztor aufgestellt, das einen willkommen heißt, was auf den letzten Metern noch für L'Alpe d'Huez Feeling sorgte. Vor allem da ich Herrn Supercruise noch vor dem Holztor einholen musste. Machte noch ein Photo und lag daher einige hundert Meter zurück als ich das neue aufgestellte Tor sah. :eek:

Karwendel_4.jpg

Im Ahornboden gibt es ein großes Café und wir freuten uns schon auf den Kuchen. Mit dem Kuchen war es dann wieder nix, da das Café um diese Jahreszeit geschlossen hat. Das Wetter schwenkte aber dann um und wurde recht frisch. Rückfahrt, nun hauptsächlich bergab, ging natürlich ruckzuck.

Ich nahm wie üblich das Wunderrad, das von alleine fährt. ;)

Karwendel_B.jpg

karwendel_9.jpg

karwendel_7.jpg karwendel_10.jpg karwendel_8.jpg

Herr Supercruise mit seiner Noblex-Gazelle und ich haben heute dem Ahornboden am Karwendel einen Besuch abgestattet. Wetter war heute morgen um 9 Uhr wirklich prima und versprach einen sonnigen Tag bei milden Temperaturen.

Anhang anzeigen 110761

Anhang anzeigen 110762

Am Ziel wurde in den letzten Monaten ein großes Holztor aufgestellt, das einen willkommen heißt, was auf den letzten Metern noch für L'Alpe d'Huez Feeling sorgte. Vor allem da ich Herrn Supercruise noch vor dem Holztor einholen musste. Machte noch ein Photo und lag daher einige hundert Meter zurück als ich das neue aufgestellte Tor sah. :eek:

Anhang anzeigen 110763

Im Ahornboden gibt es ein großes Café und wir freuten uns schon auf den Kuchen. Mit dem Kuchen war es dann wieder nix, da das Café um diese Jahreszeit geschlossen hat. Das Wetter schwenkte aber dann um und wurde recht frisch. Rückfahrt, nun hauptsächlich bergab, ging natürlich ruckzuck.

Ich nahm wie üblich das Wunderrad, das von alleine fährt. ;)

Anhang anzeigen 110764
Langsam überspannt ihr den Bogen ... :mad:... So ein Revier und solche Räder :daumen:

Einmal hamburg-berlin reicht auch.

Ansonsten nur in eine (nahezu) Internetfreie Zone gezogen - den Westerwald.Deine kleinen Pedale sind übrigens erste Sahene, Roy (die 6500 SPD.s von RoKirchen). danke!

Ich habe mich mal beim sulka beworben :)

Sollte ich genommen werden, dann bin ich aber ein Querschlächer und kein Ferroist :eek:
mann micha,

jetzt haste gar nicht meine antwort auf deine erste frage abgewartet.
mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.
harrharr

wie bo schon sagt, fleißig fahren & zeiten eintragen. knechtschaft also. der ehre verpflichtet ;-)

querschlächer, ferroisten ... stahlbirnen sind wir scheinbar alle Ò

vielleicht finden sich ja noch zwei mitstreiter dann wäre ein weiteres taffes team am start. traut euch buben & mädelz.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/179

gruß
klaus

nachdem unserem winterpokal-team 'die querschlächer' die drei fränggischen zuchbferde abgesprungen sind würde ich mich gerne über drei goodwillin' winterfahrer freuen. müssen keine zwanghaften stahlinisten sein, s'taugt was fährt ;-))

ya gemma !
klaus ;-)
Moin Klaus,

ich bitte um Aufklärung:
was für Voraussetzungen außer Gutwilligkeit müßten Aspiranten denn erfüllen, was wird gewünscht, erwartet oder zur Bedingung gemacht?
Daß da 3 Zuchthengste abgesprungen sind kann man ja verstehen, die haben wohl besseres zu tun als in der Kälte zu radeln.:p -- Ist ein bestimmter Leistungslevel erforderlich, wird man virtuell geteert und gefedert, wenn man die weichste Pflaume des Teams ist und den Schnitt drückt, ist geographische Nähe nötig oder gewünscht? Gilt auch Tanzen als alternative Sportart? Was ist wenn man frännggisch nicht spricht und nur mit Mühe versteht?

Neugierige Grüße
Helmut

Zurück