• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ruf die Seite auf, beantrage Mitfahrerschaft und gib auch gleich dem Capitano Bescheid, damit er dich freischalten kann.
Während des WP: fleißig radeln und Zeiten (=Punkte!) eintragen.
 
Herr Supercruise mit seiner Noblex-Gazelle und ich haben heute dem Ahornboden am Karwendel einen Besuch abgestattet. Wetter war heute morgen um 9 Uhr wirklich prima und versprach einen sonnigen Tag bei milden Temperaturen.

Karwendel_1.jpg


Karwendel_2.jpg


Am Ziel wurde in den letzten Monaten ein großes Holztor aufgestellt, das einen willkommen heißt, was auf den letzten Metern noch für L'Alpe d'Huez Feeling sorgte. Vor allem da ich Herrn Supercruise noch vor dem Holztor einholen musste. Machte noch ein Photo und lag daher einige hundert Meter zurück als ich das neue aufgestellte Tor sah. :eek:

Karwendel_4.jpg


Im Ahornboden gibt es ein großes Café und wir freuten uns schon auf den Kuchen. Mit dem Kuchen war es dann wieder nix, da das Café um diese Jahreszeit geschlossen hat. Das Wetter schwenkte aber dann um und wurde recht frisch. Rückfahrt, nun hauptsächlich bergab, ging natürlich ruckzuck.

Ich nahm wie üblich das Wunderrad, das von alleine fährt. ;)

Karwendel_B.jpg


karwendel_9.jpg



karwendel_7.jpg karwendel_10.jpg karwendel_8.jpg
 
Herr Supercruise mit seiner Noblex-Gazelle und ich haben heute dem Ahornboden am Karwendel einen Besuch abgestattet. Wetter war heute morgen um 9 Uhr wirklich prima und versprach einen sonnigen Tag bei milden Temperaturen.

Anhang anzeigen 110761

Anhang anzeigen 110762

Am Ziel wurde in den letzten Monaten ein großes Holztor aufgestellt, das einen willkommen heißt, was auf den letzten Metern noch für L'Alpe d'Huez Feeling sorgte. Vor allem da ich Herrn Supercruise noch vor dem Holztor einholen musste. Machte noch ein Photo und lag daher einige hundert Meter zurück als ich das neue aufgestellte Tor sah. :eek:

Anhang anzeigen 110763

Im Ahornboden gibt es ein großes Café und wir freuten uns schon auf den Kuchen. Mit dem Kuchen war es dann wieder nix, da das Café um diese Jahreszeit geschlossen hat. Das Wetter schwenkte aber dann um und wurde recht frisch. Rückfahrt, nun hauptsächlich bergab, ging natürlich ruckzuck.

Ich nahm wie üblich das Wunderrad, das von alleine fährt. ;)

Anhang anzeigen 110764
Langsam überspannt ihr den Bogen ... :mad:... So ein Revier und solche Räder :daumen:
 
Einmal hamburg-berlin reicht auch.

Ansonsten nur in eine (nahezu) Internetfreie Zone gezogen - den Westerwald.Deine kleinen Pedale sind übrigens erste Sahene, Roy (die 6500 SPD.s von RoKirchen). danke!
 
Zurück
Oben Unten