Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mann micha,Ich habe mich mal beim sulka beworben
Sollte ich genommen werden, dann bin ich aber ein Querschlächer und kein Ferroist
Moin Klaus,nachdem unserem winterpokal-team 'die querschlächer' die drei fränggischen zuchbferde abgesprungen sind würde ich mich gerne über drei goodwillin' winterfahrer freuen. müssen keine zwanghaften stahlinisten sein, s'taugt was fährt ;-))
ya gemma !
klaus ;-)
Moin Klaus,
ich bitte um Aufklärung:
was für Voraussetzungen außer Gutwilligkeit müßten Aspiranten denn erfüllen, was wird gewünscht, erwartet oder zur Bedingung gemacht?
Daß da 3 Zuchthengste abgesprungen sind kann man ja verstehen, die haben wohl besseres zu tun als in der Kälte zu radeln. -- Ist ein bestimmter Leistungslevel erforderlich, wird man virtuell geteert und gefedert, wenn man die weichste Pflaume des Teams ist und den Schnitt drückt, ist geographische Nähe nötig oder gewünscht? Gilt auch Tanzen als alternative Sportart? Was ist wenn man frännggisch nicht spricht und nur mit Mühe versteht?
Neugierige Grüße
Helmut
Do kännas fei nedd barggen! <-> Willkommen in Franken!fränggisch geht so ähnlich wie deutsch. spricht sich gaul und schreibt sich pferd ;-)
Über diese Winterpokal-Geschichte bin ich erst gestern gestolpert, habe jetzt auch die Regeln überflogen. Es geht ja wohl um das Sammeln von Punkten für Radfahren (& anderen Sport) im Team.Ich wurde mit 10km die Woche genommen. So sclimm scheint es nicht zu sein.
Du bist hiermit herzlich eingeladen zu einer Tour.Langsam überspannt ihr den Bogen ... ... So ein Revier und solche Räder