Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die STI-Kombi finde ich gewagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@crispinus: Und wieso lächele ich nie so relaxt nach einer Steigung?! Kannst Du mir das auch beibringen?
Ich will schon seit Tagen Fotos machen, komme aber leider bisher nicht dazu.
Also erstmal werde ich einen kürzeren Vorbau einsetzen, weil der jetztige ein paar cm zu lang ist, wenn dann alles gemütlich ist bleibt der Rennlenler, wenn nicht wird auf Trainimgsbülgel umgerüstet, das ist gut für meinen Rücken und sieht außerdem schick aus.
Ist ja auch klar, weil der Lenker weit hinter der Vorbauklemmung gegriffen werden wenn man nicht grade im hurtig-Modus fährt. Räder, die von vornherein für diese Lenkerform vorgesehen waren, hatten deshalb ein etwas längeres Oberrohr als Räder für einen gekröpften oder geraden Lenker, bzw deutlich länger als ein Rennrad.Meine Erfahrung mit "Trainingsbügeln" ist, dass man dafür dann allerdings einen besonders langen Vorbau braucht, sonst passt das Rad nicht mehr.
Jo, hatte mein erstes Rad mit so einem Lenker auch. 140 mm Vorbau bei 56 cm Rahmenhöhe.Also in meinem Fall, mein "Stadt-PX" kam mit nem 110 -120mm Philippe Vorbau plus langem Philippe-Professional (also Reach). Der am selben Vorbau montierte Tr.-Bügel war mir so zu kurz, erst ein noch rumliegender 140er Vorbau hat's passend gemacht.
Ich auch!Moin!
Ich trage mich mit dem Gedanken an einer der größeren Runden in Skandinavien teilzunehmen und mir dabei ein Wettrennen mit dem Besenwagen zu liefern . Darum habe ich hier mal zwei Runden zur Auswahl. Hat von Euch vielleicht teilgenommen? Kann er/sie vielleicht etwas zum erforderlichen Fitnesszustand sagen? Ich würde mich sehr freuen!
Styrkeprøven - Von Trondheim nach Oslo 540km. Soll hart sein, da sehr viele Hm und ein relativ enger Zeitraum (36h)
Vätternrundan - 300km um den Vätternsee. Bietet die Möglichkeit vielleicht mal das neue Konserthuset in Karlstad zu besichten, an dessen Statik ich beteiligt war.
Gruß, Micha
heute mal endlich wieder Rad gefahren, gleich mal wieder meine Lieblingshausstrecke...
Anhang anzeigen 113310
... destehalb und diesterwegen verwundern auch solche antiquarischen Kombinationen nicht wirklich ...
...