• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Im Hintergrund sind links Heiligendamm und in der Mitte Kühlungsborn am Leuchten. War ganz schön frisch auf´m Rad :oops:.
 
Frechdachs Du! Meine Finger habe ich erst bei Duschen wieder langsam spüren können. NATÜRLICH war ich schnell unterwegs :).
 
am Wochenende in Niederbayern ..
die zwei Italienischen B`s auf Tour schön wars wenn auch etwas feucht:)
IMG1401.jpgIMG1396.jpgIMG1403.jpgIMG1411.jpgIMG1409.jpgIMG1410.jpg
 

Anhänge

  • IMG1415.jpg
    IMG1415.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 94
Meine Finger habe ich erst bei Duschen wieder langsam spüren können.
Ein Hauch, aber wirklich nur ein Hauch (nein, nicht Schuhbeck's Ingwer) Finalgon auf den exponierten Hautpartien fördert die Durchblutung und hält warm. Aber dann beim Duschen nix anfassen! Heißer Tipp aus dem Kalten Krieg.
greis.gif
 
dudits: Und da soll ich mitfahren?! Ihr sehr mir jetzt schon zu schnell aus! :eek:

Lust auf die Wendelsteinrundfahrt am Samstag? :)
Aber nur die mittlere mit 115 Kilometern und 1690 Höhenmetern, die 165 Kilometer sind mir bei 8°C zu lang. :oops:

Bildschirmfoto 2013-11-12 um 11.21.40.png
 
dudits: Und da soll ich mitfahren?! Ihr sehr mir jetzt schon zu schnell aus! :eek:

Lust auf die Wendelsteinrundfahrt am Samstag? :)
Aber nur die mittlere mit 115 Kilometern und 1690 Höhenmetern, die 165 Kilometer sind mir bei 8°C zu lang. :oops:

Anhang anzeigen 112408
Die Optik täuscht..wir sehen nur schnell aus

Ich fürchte das ich die Wendelsteintour an einem Tag nicht lebend überstehen würde..
aber danke fürs Angebot
Gibts die Tourdaten bei GPSies dann könnte ich evtl schon mal heimlich trainieren bevor ich mit den Profis fahre;)
 
Die Optik täuscht..wir sehen nur schnell aus
Ich sehe ja nicht mal schnell aus ... Vom schnell sein ganz zu schweigen ... :D

Ich fürchte das ich die Wendelsteintour an einem Tag nicht lebend überstehen würde..
Ach was. Die übersteht jeder.

Gibts die Tourdaten bei GPSies dann könnte ich evtl schon mal heimlich trainieren bevor ich mit den Profis fahre;)
Bei GPSies ist die Route hier. Hat dort aber 118 Kilometer mit 1.840 Höhenmetern.
Übrigens: Ein 12er oder 13er Abschlussritzel UG war bei meinem X4 als Dreingabe dabei. Benötige ich sowieso nicht. Kann ich Dir auch mit der Post schicken. :)


Wieso will denn keiner mit mir die Wendelsteinrundfahrt machen?
Alle sagten bisher ab, wenn ich den Wendelstein vorgeschlagen habe ... :(
 
Wenn Du wirklich wollen würdest, würdest Du auch wollen können, zaunk! :D
Aber Du wohnst ja auch zu weit weg. :(

derMicha: Wer sich zu so später Stunde noch die Finger abfriert, der würde auch mit mir die WRF machen. :)

Zudem könnt ihr das ja locker angehen, wenn ihr ständig auf mich warten müsst.
 
Jaja, ich hoffe nächstes Jahr mal ein kleines Mukmuk-Trainingslager einbauen zu können.
Wieso warten? Du fährst sowas regelmäßig, ich "trainiere" an 100hm Hügeln ;)
 
Ich sehe ja nicht mal schnell aus ... Vom schnell sein ganz zu schweigen ... :D


Ach was. Die übersteht jeder.


Bei GPSies ist die Route hier. Hat dort aber 118 Kilometer mit 1.840 Höhenmetern.
Übrigens: Ein 12er oder 13er Abschlussritzel UG war bei meinem X4 als Dreingabe dabei. Benötige ich sowieso nicht. Kann ich Dir auch mit der Post schicken. :)


Wieso will denn keiner mit mir die Wendelsteinrundfahrt machen?
Alle sagten bisher ab, wenn ich den Wendelstein vorgeschlagen habe ... :(

Super das Ritzel würde mich sehr freuen
Ich werd mal vorsichtig daheim fragen was der Familienvorstand fürs Wochenende geplant hat
wenn du öfter mal oben am Berg auf mich warten würdest könnte ich mich ,als bekennender Übergewichtler ,ja mal an der Tour versuchen sofern ich das OK bekomme natürlich;)

Ich hätte ja auch noch das DA Schaltwerk für dich
 
zaunk: Das würde mich freuen! Habe auch ein Gästezimmer mit Bett. Nur weil ich öfter mal eine Steigung im Weg habe, heisst das ja nicht automatisch, dass ich damit besser zurecht komme. ;)

dudits: Das werden wir noch sehen, wer hier warten muss :)
Ich schau heute Abend mal wegen den Abschlussritzeln!
 
Zurück
Oben Unten