Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Und wer traut sich, so etwas als Weihnachtsbaum in die gute Stube zu stellen?Anhang anzeigen 111940
...zum Glück ist bald Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer traut sich, so etwas als Weihnachtsbaum in die gute Stube zu stellen?Anhang anzeigen 111940
...zum Glück ist bald Weihnachten.
... War ganz schön frisch auf´m Rad .
Ein Hauch, aber wirklich nur ein Hauch (nein, nicht Schuhbeck's Ingwer) Finalgon auf den exponierten Hautpartien fördert die Durchblutung und hält warm. Aber dann beim Duschen nix anfassen! Heißer Tipp aus dem Kalten Krieg.Meine Finger habe ich erst bei Duschen wieder langsam spüren können.
Die Optik täuscht..wir sehen nur schnell ausdudits: Und da soll ich mitfahren?! Ihr sehr mir jetzt schon zu schnell aus!
Lust auf die Wendelsteinrundfahrt am Samstag?
Aber nur die mittlere mit 115 Kilometern und 1690 Höhenmetern, die 165 Kilometer sind mir bei 8°C zu lang.
Anhang anzeigen 112408
Ich sehe ja nicht mal schnell aus ... Vom schnell sein ganz zu schweigen ...Die Optik täuscht..wir sehen nur schnell aus
Ach was. Die übersteht jeder.Ich fürchte das ich die Wendelsteintour an einem Tag nicht lebend überstehen würde..
Bei GPSies ist die Route hier. Hat dort aber 118 Kilometer mit 1.840 Höhenmetern.Gibts die Tourdaten bei GPSies dann könnte ich evtl schon mal heimlich trainieren bevor ich mit den Profis fahre
Ich sehe ja nicht mal schnell aus ... Vom schnell sein ganz zu schweigen ...
Ach was. Die übersteht jeder.
Bei GPSies ist die Route hier. Hat dort aber 118 Kilometer mit 1.840 Höhenmetern.
Übrigens: Ein 12er oder 13er Abschlussritzel UG war bei meinem X4 als Dreingabe dabei. Benötige ich sowieso nicht. Kann ich Dir auch mit der Post schicken.
Wieso will denn keiner mit mir die Wendelsteinrundfahrt machen?
Alle sagten bisher ab, wenn ich den Wendelstein vorgeschlagen habe ...