AW: unterwegs mit dem klassiker
Tjajaja,
die c-record gruppe ist schon eine gemeine spalterin...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
dem einen missfallen die dreieckigen verzögerngsklumpen, der nächste sieht darin die desginrevolution schlechthin. Jemand würd die pulle nicht mal zum dopingtest nutzen, andere zahlen 50-100 Ocken dafür. die noch nicht vorhanden sgr-pedale sind für die meisten ein graus, weil se nicht funktionieren, wieder andere beahupten, die dinger seien insofern genial, weil sie sich immer richtigrum ausrichten, da der schwerpunkt unter der achse liegt und man so leichter reinkommt. Der vorbau is ne Zwiebel und überhaupt der ganze Borschtsch wiegt komplett auch noch mehr als 2 Wasserorhrrahmen.. trallala.
für mich wären das ausreichend gründe ein rad, pardon, eine rennmaschine, mit einer solchen gruppe haben zu wollen... naja eigentlich wollt ich se ja gar nich. wirklich! hat sich quasi aufgedrängt und zustand/preis etc. war noch verkraftbar...
aber, watt stört an den hebeln? gut der lenker muss noch/wieder etwas rum, evtl. könnten die hebel anders ausgerichtet werden (wobei die so wohl original sind - der Vorbesitzer hat sich die Hände jedenfalls nich draran schmutzich gemacht
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
), neues band kommt auch bald drupp, sobald alle fehlenden teile ( sgr-pedale, bremsschuhbefestigungskrams, 7-fach alugedöns, LRS zentrierert is) da sind und das rad wieder bei mir ist... aber für mich sind das relativ normale bremshebel... oder??? Oder Beziehst Du dich auf das Nichtvorhandensein von ausladenen Wäscheleinen...
Schwarze Hütli, wie der Eidgenosse sagen würde, sind vorhanden, wäre ne erwägung... Aber an diesem Rad werd ich nicht viel rumverpfuschen. Genau genommen, ist das alles sowieso nur Pfusch vom meister selbst. so passt die Gruppe überhaupt nicht an datt Rähmchen, wurde aber original so ausgeliefert. der Rahmen is nämlich von 2000 (oder sogar noch etwas später), aber psssssssssst... sachet niemandem... hinterher muss ich noch carbon-ergos drankloppen.
totschick. nur die bremshebel finde ich ähhh jetzt nich soo toll. müssen aber bestimmt zu der gruppe dran, oder?