• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
schicke Trinkflache:D.......gibts die auch in celeste?
Meinst Du die Flasche am Bianchi in Bild 3?
Nun, dachte immer Celeste heißt die Farbe von dem Schimmel aufn Käse.:p Bin von den drei apokalyptischen Reitern der Bekloppteste was RRäder betrfifft. Letztlich aber gilt bei uns (noch): Alles muß funktionieren und rollen und e bissl scheen aussehen. Kleinigkeiten wie Flaschenfarbe ect. sind der Funktionalität und dem Spaß am gemeinsamen Fahren untergeordnet. Mal sehen wie lang das so dabei bleibt. ;)
 
Wo war nochmal dieser Thread: ich will ihm das Seite 3- Mädchen Schicksal ersparen

Heute also bei vollster Sonnenkraft und schwacher Brise unterwegs. Snel bitte! Die 105er Naben von herrn Pfeuffer sind restauriert, das Ambrosio Aluminium glänzt. Es muß nicht immer Mavic sein. Passend konnte ich auch die schönen blauen Hutchinsons (schwere Traktorreifen, gerade recht für Westerwälder höhenwege) einrollen, die ich dem unwissenden Montabici verdanke.

105 bleue.jpg

Nur an einem tag des Jahres, kann man gegen 15h derartige Schatten werfen
105 langeschatten.jpg

Hier bin ich kurz vor dem Höchst, unweit Diez/lahn - die höchste Erhebung des Landstrichs, garniert mit Windkraftanlagen der Skandalfirma EnBW . Fast schon denkmäler der Goldgräberstimmung für große Rotoren...

105 forsthaus.jpg


ich weiß nicht ob ich vor dem fest nochmal gelegenheit finde, weitere fahrberichte zu machen. Auf dem Weg alles gute zum Fest ans Forum, dem ich nicht nur Felgen, naben, reifen und einen gazelle Rahmen verdanke!
 
Heute eine schöne trockene Runde mit @rudifix @Laufi und @JUR gedreht.
3x Stahl, ein Alufixie, Höhenmeter satt und lecker Kuchen. Für einen kleinen Extraschlenker gab es dann den Mittel ach ne sowas macht man nicht Zeigefinger.
2013-12-21 11.31.45 (Medium).jpg

Dabei war das noch der erste echte Anstieg und alle halbwegs frisch. Testweise habe ich mal 20hm lang @rudifix Starrgangübersetzung aufgelegt. Gibt bestimmt Bumms, macht aber keinen Spaß, lasst das bleiben ;)
 
Im Pixelbrei ist er zu erahnen.

Hast Recht, da war schon vorher was. Bin schön in die Badewanne, jetzt bin ich komplett fertig für heute :D
 
Hab noch mal ne gute Stunde Einkaufsradeln für extra WP Punkte drangehängt.
Vorher aber ausgiebig heiß geduscht; Baden drängt doch zu sehr in die Horizontalstellung.
 
Das Nishiki durfte heute wieder Heimatluft schnuppern - mit Rückenwind ging´s gen Kevelaer, so schnell habe ich das Altmetall lange nicht mehr bewegt (30er Schnitt, der sich beim Häuserlotto in der Stadt dann schnell relativierte). Zurück war´s dann Rückfall in die Realität.
Für Foddos war zu wenig Licht. Das HR mit Höhenschlag ist auf längeren Strecken ein absoluter Nervtöter, mit Zentrieren ist da aber nix mehr zu holen.
 
Muß hier mein Wort brechen , es war noch nicht genug Christstollen im Haus.
Heutige Winterschlampe für 60km : Vitus P10. Kein Stahl, dennoch gutes Rad.
4avent vitus stollnjäger.jpg
 
Zurück
Oben Unten