• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
large_20131223_142026.jpg
 
Heut Vormittag an der Ampel ein Kompliment fürs Rufa-Stadtrad bekommen,.....Mafac-Bremsen und franz. Frontträger sind also auch unter Autofahrern bekannt....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, fahr ja auch Auto,.....war bewusst etwas konfrontierend formuliert, weil es ja auch überzeugte Nur-Radfahrer gibt....
 
Heut Vormittag an der Ampel ein Kompliment fürs Rufa-Stadtrad bekommen,.....Mafac-Bremsen und franz. Frontträger sind also auch unter Autofahrern bekannt....:)
Schön für Dich, aber wir wollen das Rufa auch sehen! (Gibt auch ein "Gefällt mir" zur Belohnung ;))
 
Es will ja partout nicht Winter werden. Ich weiss gar nicht, wie oft ich dieses Jahr schon zur "das ist jetzt bestimmt die letzte Tour für dieses Jahr" aufgebrochen bin.
Kann mal bitte jemand die Sonne ausknipsen, das schlägt ja auf´s Gemüt; nur gut, dass es wenigstens früh dunkel wird, damit man sich das Drama nicht so lange ansehen muss.
Und nein, ich habe keinen Smily vergessen, ich meine das ernst.

 
Die Räder heut mal in 'die Heimat' geführt....und Glück mit dem Wetter gehabt :) Wäre bei den rund 200km auch wirklich schlecht gewesen zu den 3°C noch Regen dazu zu bekommen...

PC290353.JPG


PC290349.JPG
 

Anhänge

  • PC290353.JPG
    PC290353.JPG
    210,1 KB · Aufrufe: 21
  • PC290349.JPG
    PC290349.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
An meinem gebraucht gekauftem Carbonrenner ist ein Sattel von Ekoi drauf, mit einer riesen Aussparung. Sieht hässlich aus, fährt sich aber bisher auf Touren um 2-3h ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten