Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind doch handgeklöppelt und sooo vintage.Die "Pflaster" sehen aber häßlich aus!![]()
Also, wenn man die Kabelhülle so vor dem Kältertod bewahrt - okay, aber hässlich sind die Dinge ob vintage oder nicht, Gott sei Dank, dass das nicht modisch wurde!die sind doch handgeklöppelt und sooo vintage.
Die "Pflaster" sehen aber häßlich aus!![]()
Endlich mal was gescheites - 20-50 Gramm für die Klinge gespart, gestern war ich mit dem Carrera mit der DA 7700 unterwegs - alles ist sooo leise, ich wünschte mir, ich hätte die Campa Laufräder oder zumindest die heulende Speichenmuster oder eine Klingel dabei...Dann hast Du noch nicht das Heulen meines Speichenmusters gehört...
Geil, ich will auch mal wieder nach Freiburg (mit dem Rad)! War anfang Nov. 3Tage dort, durfte aber mein Rad nicht mitnehmen, das Wetter war aber auch nicht wirklich einladend zum Radeln.Fahrt zur Eisdiele.
Anhang anzeigen 119696 Anhang anzeigen 119697 Anhang anzeigen 119698
Carrera in "Camouflage".
Anhang anzeigen 119706
Kannst mich ja mal kontaktieren, dann könnte ich mit Euch mal mitradeln.Geil, ich will auch mal wieder nach Freiburg (mit dem Rad)! War anfang Nov. 3Tage dort, durfte aber mein Rad nicht mitnehmen, das Wetter war aber auch nicht wirklich einladend zum Radeln.
Muß nur noch bis Juni warten, dann werde ich ne Woche mit paar Kumpeln aus Kölle in Opfingen aufschlagen um die Straßen rund um den Kandel, Münstertal/Belchen u. im Kaiserstuhl/Achkarren/Texaspass/Bötzingen usw. rauf u. runter wieder unsicher zu machen!
ich wußte auch nichts von Deiner (Radel-)Verabredung mit Zaunk heute fast vor meiner Tür...Davon weiß ich nix.