• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ob das schon Jahresabschluß war? Unterwegs mit @zaunk, da ist er schon...
Zaunkrunde.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Dann hast Du noch nicht das Heulen meines Speichenmusters gehört...
Endlich mal was gescheites - 20-50 Gramm für die Klinge gespart, gestern war ich mit dem Carrera mit der DA 7700 unterwegs - alles ist sooo leise, ich wünschte mir, ich hätte die Campa Laufräder oder zumindest die heulende Speichenmuster oder eine Klingel dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich will auch mal wieder nach Freiburg (mit dem Rad)! War anfang Nov. 3Tage dort, durfte aber mein Rad nicht mitnehmen, das Wetter war aber auch nicht wirklich einladend zum Radeln.
Muß nur noch bis Juni warten, dann werde ich ne Woche mit paar Kollegen aus Kölle in Opfingen aufschlagen um die Straßen rund um den Kandel, Münstertal/Belchen u. im Kaiserstuhl/Achkarren/Texaspass/Bötzingen usw. rauf u. runter wieder unsicher zu machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, ich will auch mal wieder nach Freiburg (mit dem Rad)! War anfang Nov. 3Tage dort, durfte aber mein Rad nicht mitnehmen, das Wetter war aber auch nicht wirklich einladend zum Radeln.
Muß nur noch bis Juni warten, dann werde ich ne Woche mit paar Kumpeln aus Kölle in Opfingen aufschlagen um die Straßen rund um den Kandel, Münstertal/Belchen u. im Kaiserstuhl/Achkarren/Texaspass/Bötzingen usw. rauf u. runter wieder unsicher zu machen!
Kannst mich ja mal kontaktieren, dann könnte ich mit Euch mal mitradeln.:)

Letzte Runde auch vom Rhein. Nach einem späten Frühstück und anschließender Schrauberstunde bei @roykoeln konnte an- und abschließend eine viel zu kurze Jungfernfahrt mit dem Bauer Weltmeister und meinem Querfelder gestartet werden. Rundum Grinsen und Zufriedenheit würd ich sagen.
Fazit: Fährt sich sehr gut und besser als erwartet das alte Zeug.
LetzteRunde.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Findet K. bestimmt auch gut.

Fuhr man früher so lange Schalthebel? Da wird Roy die Schremshebel kaum vermissen :D

Zurück