stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
ohja, an exponierter Stelle dann noch ordentlich Seitenwind und es gibt wieder ne Ufo-Sichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhaftes Wetter für eine tolle Runde und die größte Gruppe seit Erfindung der Winterschlampenparade.
Bis Frühjahr konnte ich nicht warten, daher die erste Tour mit dem Mannheim.
Ich kann nur sagen:
Oh meine Lieblingsnaben. Tolles Rad. Gibts auch Bilder von der seite.
Weihnachtsgeschenke spazierenfahren, ein schutzblech genügt heute
Anhang anzeigen 122858
das hatten auch sehr viele sehr gute Italienische Rennfahrer, von Fausto Coppi, Felice Gimondi, Moser, Argentin, BugnoHat das einen bestimmten Grund, dass die Bremsen da andersherum verkabelt sind?
Bei frühen, motorisierten englischen Zweirädern gab es das auch mal - damit würde ich mich vermutlich bewegen wie ein Fahranfänger...
...Übrigenshabe ich alles versucht, den Rahmen "zum Flatern zu bringen"- wie macht ihr das?
Mach dir ne leichte Unwucht ins Vorderrad oder einfach ein paar Speichen verdrehen, dass du einen Schlag bekommst....
Übrigenshabe ich alles versucht, den Rahmen "zum Flatern zu bringen"- wie macht ihr das?