Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt aber ne Sauerrei! Außerdem, wie kommst du denn bis auf den Boden mit der Zunge? Wenn das Event in NL ist, könnte ich die großen Taschen für den Flavorrat noch verstehen.Fla habe ich in der Trinkflasche.
Kaffeemaschine, Campingmöbel, Gaskocher, Gouda, Apfelkuchen, Fla...
Falls du tatsächlich glaubst, dieses Kabelbinder-Schlauchreifenresteverwertungsmonster gehört mir, muss ich dich leider enttäuschen. Aber der Fahrer dieses Klassikers treibt sich hier auch rum, fragt sich nur, ob er sich outen will.Na, heute war das Wetter ja wirklich wie gemacht zum Radeln...
Ach ja, die Original-Bremshebel habe ich auch noch, die sind aber leider sowas von unbequem, dass sie jetzt etwas Zweckmäßigem gewichen sind. Da Sattel und LRS aber auch moderner & schwarz sind, finde ich das Gesamtbild immer noch okay.
@Tevio Was für ein Rennradstall ist eigentlich deine Farbkombination? Bisher weiss ich nur, dass weiss und grün Team Frisol ist, weiss und blau Team Vredestein..was ist rot? Team Amstel?
Mir fiele im Ruhrgebiet ausser vielleicht noch der Aalto-Oper ad hoc auch nichts ein, was besonderen architektonischen Reiz hat, aber nicht als Motiv schon recht abgegessen ist. Ich kenne mich aber auch nicht sonderlich gut in der Gegend aus (und verfahr mich mit imposanter Häufigkeit).
Brücken als Hintergrund sind eher undankbar, sonst wären als ausgefallene Ingenieurbauten die Erzbahnschwinge in Bochum oder Grimbergsichel in Gelsenkirchen spannend.
G1-Training bedeutet dann vermutlich Gewichtsklasse 1(00kg)? Ansonsten ärgere ich mich auch gerade, dass ich mit Kompaktknipsen irgendwie auf keinen grünen Zweig komme. Eine Crop-DSLR belegt recht schnell eine ganze Lenkertasche.
Och, für die Stylepolizei hätte ich auch was. Aufgenommen auf unserer heutigen, der vorletzten Winterschlampenparade.
Anhang anzeigen 128668
In zwei Wochen starten wir ja bekanntlich wieder mit der Klassikerausfahrt. Diesmal mit einer charmanten Kaffee-Kuchen-Einführungsrunde für neue Klassikerausfahrer. So flach und kurz, wie unser neue Motto: Lächle, du Sau.
Unterwegs ohne Klassiker - eine Art Umfrage:
Wo würdet Ihr den am ehesten für ein paar Bilder reinstellen wollen, den Klassiker, der hier auf allen Fotos fehlt?