• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hier gabs heute auch Sonne :) Und massig Gegenwind aufm Rückweg (formt den Charakter).

...

Hier auch. Wind und Sonne auf dem Weg ins Büro und zurück. Das Beweisfoto unter der Beflaggung eines großen Möbelherstelles und -verkäufers schwedischer provinienz. Naja, unser Bergersatz im Norden... Wenn´s danach geht ist mein Charakter nun auch geformt. ;)

wind.jpg
 
Interessante Stimmung auf den Bildern. Das sieht aus wie ein leicht überlagerter ORWO-Color-Film.
geht heute doch alles am PC. einfach auf den "überlagerter Orwo-Color-Film"-Button klicken und schwupps! ;)
 
Es war heute brühwarm im Oberbergischen. Ich kann mich nicht erinnern, im Februar mal zu warm angezogen gewesen zu sein. :)

Das Peugeot wird das RaR Gefährt, heute habe ich schon mal das neue Setup ausprobiert.
Sieht mit dem neuen Simplex Schaltwerk aus als könnte ich nix - ist ja auch so ;) - aber jetzt soll die Hohe Acht doch kommen. :D

12751444274_10b44e89fd_b_d.jpg


12751445144_2748da0789_z_d.jpg


12751446144_151bb2dda8_z_d.jpg
 
Die war dreifach in 50 / 40 / 30, aber 50 / 36 finde ich ideal.
Das 36er stammt aus dem französischen ebay und kam aber aus London.
 
Ich habe keine Klassikerfotos aus Maastricht, nur eines vom Nachtisch:


Mir ist im Anstieg zur Citadelle von Namur ein kleines Malheur passiert. Zeitgleich mit uns war ein Haufen Mountainbiker auf einer CTF unterwegs, die hatten in der letzten Kehre eine Verpflegungsstelle und haben ordentlich Matsch auf dem Kopfsteinpflaster verteilt. Sah aus, wie am Rübenacker zur Erntezeit.
Naja, ich war etwas übereifrig unterwegs und zack lag ich auch schon. Zum Glück war ich auf ersetzbarem und zuverlässigen Material unterwegs, so dass sich auch das Schaltauge sehr zuverlässig verbogen hat ;)

Das neue Schaltauge ist bestellt, für den Ausroller heute durfte dann endlich mal wieder das Peugeot auf die Straße. Lief besser als man nach 200km erwarten darf, das sahnemäßige Wetter hat sicher seinen Teil dazu beigetragen.


Mittlerweile ist auch der Stummelvorbau weg, bei dem heftigen Wind heute kam die Extrastreckung genau richtig.

Die Länge muss sich erstmal auf Tagestouren beweisen, wenn das passt muss dann doch noch etwas leichteres her. Der Vorbau ist extrabreit und massiv gebaut (>350g), Billigteil oder Anflug von Steifheitswahn bei Schaftvorbauten?
 
Es war heute brühwarm im Oberbergischen. Ich kann mich nicht erinnern, im Februar mal zu warm angezogen gewesen zu sein. :)

Das Peugeot wird das RaR Gefährt, heute habe ich schon mal das neue Setup ausprobiert.
Sieht mit dem neuen Simplex Schaltwerk aus als könnte ich nix - ist ja auch so ;) - aber jetzt soll die Hohe Acht doch kommen. :D

12751444274_10b44e89fd_b_d.jpg
der grill bleibt aber im fahrerlager, insofern kann der gepäckträger auch ab:D
...die hatten in der letzten Kehre eine Verpflegungsstelle...
das war ivos kontrolle, da gab es vollverpflegung:p

...Billigteil ...
mach das bitte wieder alu natur, ich finde, das passt nicht!
meine bilder lassen auf sich warten, die regierung hat meine ganztägige abwesenheit zu umfangreicher reorganisation genutzt und ich finde nix mehr wieder:mad:

edit: ihr seht, es hat geklappt - gefunden hab ich noch nicht alles, aber die kamera hat eine geheimklappe mit einem usb - anschluß - ich depp habe immer die speicherkarte entnommen, den kartenleser gesucht, geflucht, gefunden, gestöpselt usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_4148.JPG

erst wurden die bäckereien erobert...
IMG_4150.JPG

IMG_4154.JPG
...und dann die zitadelle von namur.
den chinesen mit der erwähnung(kein stern, aber nahe dran)im guide michelin erspare ich euch und behalten ihn fürs nächste jahr im gedächtnis. wegpunkt per pn:)
später haben wir uns dann noch angelehnt, nicht angelegt hiermit:
IMG_4175.JPG
das geschwür am lenker bitte ich zu entschuldigen, es ist der vereinfachten navigation geschuldet. einzustellen und zu reparieren gab es genug, ich bin vor den 200 nur ein dutzend kilometer gefahren.
 
Zurück
Oben Unten