Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gabs heute auch Sonne Und massig Gegenwind aufm Rückweg (formt den Charakter).
...
du bist zu schnell gefahren, ich hab ja gebummelt, aber dafür 2 filme voll gemacht. ich bringe die morgen zum labor, rush - prints, und melde mich morgen abend wieder...Aye-Aye Sir:
Mehr Bilder hab' ich nicht :-(
geht heute doch alles am PC. einfach auf den "überlagerter Orwo-Color-Film"-Button klicken und schwupps!Interessante Stimmung auf den Bildern. Das sieht aus wie ein leicht überlagerter ORWO-Color-Film.
der grill bleibt aber im fahrerlager, insofern kann der gepäckträger auch abEs war heute brühwarm im Oberbergischen. Ich kann mich nicht erinnern, im Februar mal zu warm angezogen gewesen zu sein.
Das Peugeot wird das RaR Gefährt, heute habe ich schon mal das neue Setup ausprobiert.
Sieht mit dem neuen Simplex Schaltwerk aus als könnte ich nix - ist ja auch so - aber jetzt soll die Hohe Acht doch kommen.
das war ivos kontrolle, da gab es vollverpflegung...die hatten in der letzten Kehre eine Verpflegungsstelle...
mach das bitte wieder alu natur, ich finde, das passt nicht!
Beruhigend, zu erfahren, daß es auch anderen so geht ............................. die regierung hat meine ganztägige abwesenheit zu umfangreicher reorganisation genutzt und ich finde nix mehr wieder.............................
der grill bleibt aber im fahrerlager, insofern kann der gepäckträger auch ab