Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp - die morschen Knochen in Bewegung bringen ;-)Endlich wieder Fotos von dem Rad! Saisoneröffnung in Marocco?
Klar geht das, mache ich auch gerne. Je länger die Strecke, desto häufiger der Griff unter den Sattel. Solange das Täschchen mit dem Reserveschlauch noch da ist, ist alles gut![]()
Leider schon wieder vorbei. Ich war zwei Wochen in Agadir und hab von dort aus Rundkurse gefahren. Die Tour nach Mirleft war oneway und mit dem Auto zurück.@sulka , wie lange bist Du denn dort unterwegs? Tolles Land, tolle Landschaft!
Was ist das für eine Kurbel? Ist das Sachs? Sieht mir nicht nach Campa aus.Heute war hier garnix, kurz nach den Bildern hat es sich dann endgültig eingeregnet. Hoffentlich zeigt Sulka noch ein paar Bilder aus Marokko.
Dafür hab ich an meinem Rad gebastelt, das lange Schaltwerk endlich runter gemacht, die Kurbel zum polieren abgebaut und erstmal durch was anderes ersetzt, hochwertige Bremsgriffe montiert, und noch ein paar andere Sachen geändert.
![]()