Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui
hui
flandria team mit dura ace 1 und sehr schönen drahtreifenfelgen?
Bitte genaueste Preisangaben..................
Heute erste Einstellfahrt mit dem Master
es fehlt zwar noch der passende Vorbau über Ergos hab ich auch schon nachgedacht und natürlich die passende Flasche ( ist schon auf dem weg zu mir)Anhang anzeigen 130827 Anhang anzeigen 130828 Anhang anzeigen 130829 Anhang anzeigen 130830 Anhang anzeigen 130831
aber es hat auch so unglaublich viel spass gemacht
ne eher so 550km weiter südlichBist Du zufällig, spät mittags rum, südlich aus Berlin rausgefahren? Konnte nicht genau hingucken, da war aber auch einer mit einem Colnago in pink unterwegs.
Damenrad? Nein, das Rad der Dame - und ungemein chic und harmonisch!das blaue ist das Damenrad...
Es war heute brühwarm im Oberbergischen. Ich kann mich nicht erinnern, im Februar mal zu warm angezogen gewesen zu sein.
Das Peugeot wird das RaR Gefährt, heute habe ich schon mal das neue Setup ausprobiert.
Sieht mit dem neuen Simplex Schaltwerk aus als könnte ich nix - ist ja auch so - aber jetzt soll die Hohe Acht doch kommen.
Endlich mal ohne Erwartungsdruck regelmäßig rasieren ;-)Sehr schön, Ross und Reiter! Ist das Dreck an den Armen? So eine Kante bekomme ich noch nicht mal nach einem ganzen Sommer
Ich vermisse allerdings noch ein Bild mit Kippe auf Dach & bei 2 Wochen fern von der Frau hätte man doch auch den Bart nachwachsen lassen können
Wo hast du den das Schaltwerrk gefunden, sowas suche ich auch noch dringend