Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der rechte Bremszug ist viiiiel länger als der linke, denn er muss ja bis zum Hinterrad reichen.
Die Reifen sind übrigens Gommitalia Champion, die einzigen noch neu erhältlichen Schlauchreifen mit klassischem Dekor.
Ganz brauchbar.Wie rollen die so?
Ich meinte den Bogen über dem Lenker. Wirst Du aber schon richtig verstanden haben.Der rechte Bremszug ist viiiiel länger als der linke, denn er muss ja bis zum Hinterrad reichen.
Einspruch! FMB?Der rechte Bremszug ist viiiiel länger als der linke, denn er muss ja bis zum Hinterrad reichen.
Die Reifen sind übrigens Gommitalia Champion, die einzigen noch neu erhältlichen Schlauchreifen mit klassischem Dekor.
Ich meine im Laden erhältlich. Und fürn Familienbudget bezahlbar.Einspruch! FMB?
Wo hast du den das Schaltwerrk gefunden, sowas suche ich auch noch dringend
Gibt es davon eventuell auch größere bessere Bilder? Sieht so schon super aus.
Vittoria Rally?Ich meine im Laden erhältlich. Und fürn Familienbudget bezahlbar.
Die gibts natürlich auch noch. Conti Giro war auch mal so ein Kandidat, aber da ist die Schrift mittlerweile nicht mehr klassisch. Aber von den dreien ist mir der Gommitalia immer noch der liebste. Der läuft wenixtens einigermaßen rund. Der Giro war da immer eine Katastrophe. Den Rally kenn ich nicht näher und habs auch nicht vor.Vittoria Rally?