• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nette kleine Runde heute mit Einbeiner gedreht. Und nein, das soll kein weiterer Beitrag zur Befeuerung der Beindiskussion sein.

Ich war auf fotografieren vorbereitet. Immerhin hat sich der Ignatz extra ein Rad bauen lassen, um sein ganzes Fotogeraffel zu transportieren.
Und dann das:

Klar,
der schicke GT wird jetzt fuer de neuen Helm gebraucht - sowas:

Ansonsten hat sich der Ignatz da was bauen lassen, an dem es echt nix zu meckern gibt - was ein Rad! Und gut sitzt er da drauf - hat sich gelohnt.
[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/345967][/URL]

Nachtrag zu Thema Beine:

Rasieren ist m.E. sinnvoll fuer ein Bein, dass auch gerne mal massiert wird. Oder zumindest den Eindruck erwecken will, es wuerde massiert werden. So gesehen verstehe ich ein rasiertes, aber unmassiertes Bein als sowas wie einen Hilferuf ;-)

PS:
Isch aabe gar keine Bianchi ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nicht nur die Ruhrpott-Punks.

Ich war in Kindertagen relativ häufig in besagter Szene unterwegs. Ehemalige Weggefährten sind jetzt:
- Erzieher
- Bankkaufmänner
- Werbeheinis
- Brauer (das ist wenigstens halbwegs Konsequent :D)
- Polizisten (sogar mehrere)
- Lehrer

(beliebig lange Liste früher als spießig und wenig abenteuerlich empfundener Berufe)

Bei keinem der genannten war es irgendeine Notwendigkeit. Man trifft sich trotzdem ab und an noch zum Punkkonzert und trinkt dabei Oettinger Export.

Man kann sich natürlich fragen ob der übermäßige Konsum von mäßigem bis miesem Bier in der Jugend in irgend einem kausalen Zusammenhang mit der späteren Berufswahl steht.

Genug Offtopic jetzt :confused:

2din30h.jpg

Die "Bauruine" im Hintergrund ist der erst kürzlich fertiggestellte DC Tower - der bekommt noch einen etwas kleineren Bruder
mit genauso "abgeknabberter" Fassade, die beiden werden so zueinander stehen,

Ist eher noch ein Sahnetörtchen als eine Cremeschnitte :)

Gibt aber sicher schönere Locations als Bildhintergrund.
Dieser einseitig abgenagte Knochen von Tower ist eine Beleidigung für jeden Ästheten ;)

Kurz vorm Ende des Studiums sagte mal eine Kommilitonin zu mir: "Micha, ich habe mir letztens Bilder vom Studienanfang angeschaut. Wir alle haben uns total verändert, nur du siehst genau so aus wie vor Jahren." Ich wusste nicht sofort wie ich das verstehen sollte, nahm es dann aber als Kompliment auf und bedankte mich. Ich hege also die Hoffnung auch im Alter nicht beige herumzulaufen und CDU wählen zu müssen.

;)

Obwohl, ich bin ja schon alt...

@Ignarz die güldene Klingel passt aber nicht zu deinem sonst so stimmigen Vogel.

Ausgesucht war auch die silberne Version, aber als es ans Bestellen ging, war nur die güldene lieferbar. So richtig stören tut sie mich aber nicht, aber vielleicht wechsle ich sie trotzdem irgendwann mal aus.

War das nicht die messingne für Klang-Ästheten, unter anderem bei Manufactum erhältlich mit unvergleichlich blumigen Beschreibungen usw.?;)

Zurück