G
Gelöschtes Mitglied 62245
Laubbläser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laubbläser
...hilft aber nicht bei vierbeinigen Bestien,
wie ich gerade feststellen mußte.
Anhang anzeigen 143105
Uff, das is fies. Das Kalb müsste ja jetzt eigentlich vonnem TA untersucht werden, um sicher zu stellen, dass es dich nicht mit irgendeiner Seuche angesteckt hat...Ich auf dem Rennrad über asphaltierten Wirtschaftsweg, sehe, verlangsame und passiere sich teilende Hundlergruppe, von links löst sich ein braunes 101cm großes Ungetüm und jagt mir die Hauer in den Oberschenkel.
Das ganze an der Leine versteht sich. Ich staunend angehalten, kann es nicht fassen, Diskussion, Frauchen weint, ich fahre meine Runde zu Ende, desinfiziere aus Mangel an Alternativen mit Millers Gin und verdünne gleich weitere 4cl mit Tonic und Eis, die ich mir jetzt genehmige.
von links löst sich ein braunes 101cm großes Ungetüm und jagt mir die Hauer in den Oberschenkel.
1. Mai - strahlender Sonnenschein - das bedeutet, Menschenmassen die sich prinzipiell "nullo" um andere scheren,
Skater die zu zweit oder auch zu dritt nebeneinanderfahren müssen, die auch nicht Platz machen wenn du ihnen entgegenkommst ,
Obwohl ich nicht unbedingt zu den schmalspurigen zähle, ich habe manchmal den Eindruck - Die sehen mich nicht !!
Hören funktioniert ja sowieso nicht mehr, Ohrenstöpsel und Kopfhörer sei Dank !
Heute habe ich mir echt schon Sorgen um eine nicht kleine Menge meiner Mitmenschen gemacht,
denn es muß ein Virus im Umlauf sein der den Gleichgewichtsinn angreift. So viele Leute die völlig unmotiviert,
blitzplötzlich einen Haken schlagen und sich dann mit einem "Oups" dafür rechtfertigen,
daß sich deine Pupillen gerade um das zehnfache vergrössert haben
und der Adrenalinausstoß in gefühlten Litern gemessen werden kann, ...
Bier kalt aus großen FässernGin warm aus großen Gläsern....
Twobeers
Bier kalt aus großen Fässern
Ich hab so eine schon mal in der Dämmerung überfahren, da ich den Hund im Gebüsch gar nicht gesehen habe. Beim drüberfahren gemerkt und das Geheule von Hundchen war entsprechend. Die Dame war wutentbrannt, dass die Leine quer über den Radweg gespannt war, war ihr nicht bewußt. Ich konnte sie nur mit einer drohenden Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und versuchter Körperverletzung beruhigen...Hundegeschichten sind eine besondere Sache!
Vor einer Woche wiederum auf meiner Hausstrecke, ganz allein - richtig super - weit vor mir,
am linken Wegrand eine ältere Dame, gerade mit Fliederpflücken beschäftigt, am rechten Wegrand ein felliger Großgenosse
der gerade beim Strauchbewässern war.
Ich dachte mir, die Gelegenheit ist günstig, schnell in der Mitte durch - und trete an, und dann sehe ich sie , die dünne transparente Leine - mit Müh' und Not habe ich gerade noch einen Schotterausschlag verhindern können - die Oma war sich übrigens keiner Schuld bewußt.
Ist mir auch schon passiert, nur war die Rentnerin nicht wütend. Die war nur hohl im Kopf. Die hat überhaupt nicht geschnallt, was da passiert war und irgendwas rumgestammelt. Was genau konnte ich nicht raushören bei dem ostpreußischem Akzent, eine Entschuldigung war es jedenfalls nicht. IQ wie eine Scheibe unbelegtes Knäckebrot. Die Rentnerin, nicht der Hund.Ich hab so eine schon mal in der Dämmerung überfahren, da ich den Hund im Gebüsch gar nicht gesehen habe. Beim drüberfahren gemerkt und das Geheule von Hundchen war entsprechend. Die Dame war wutentbrannt, dass die Leine quer über den Radweg gespannt war, war ihr nicht bewußt. Ich konnte sie nur mit einer drohenden Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und versuchter Körperverletzung beruhigen...
Hundegeschichten sind eine besondere Sache!
Vor einer Woche wiederum auf meiner Hausstrecke, ganz allein - richtig super - weit vor mir,
am linken Wegrand eine ältere Dame, gerade mit Fliederpflücken beschäftigt, am rechten Wegrand ein felliger Großgenosse
der gerade beim Strauchbewässern war.
Ich dachte mir, die Gelegenheit ist günstig, schnell in der Mitte durch - und trete an, und dann sehe ich sie , die dünne transparente Leine - mit Müh' und Not habe ich gerade noch einen Schotterausschlag verhindern können - die Oma war sich übrigens keiner Schuld bewußt.
Wenn das so ein Großer war, kannst Du ja von Glück reden, daß der nur spielen wollte und das nicht ernst gemeint hat....hilft aber nicht bei vierbeinigen Bestien,
wie ich gerade feststellen mußte.