Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich hier schon etwas wünschen darf, dann sind das bestimmt keine Männerbeine. Zumindest in meinem Fall.
SCHADEDas Paket würde ich auch mit STI akzeptieren, aber ich glaube wir sollten uns besser nur auf die Räder konzentrieren...
BH??Anhang anzeigen 142502
ihr dürft auch raten, wer das ist...
Ich ergänze mit einem Zweiradmechaniker-MeisterNicht nur die Ruhrpott-Punks.
Ich war in Kindertagen relativ häufig in besagter Szene unterwegs. Ehemalige Weggefährten sind jetzt:
- Erzieher
- Bankkaufmänner
- Werbeheinis
- Brauer (das ist wenigstens halbwegs Konsequent )
- Polizisten (sogar mehrere)
- Lehrer
(beliebig lange Liste früher als spießig und wenig abenteuerlich empfundener Berufe)
Da hilft nur eins, stumpf weiterfahren, die springen schon weg. Die wollen nur testen, ob der doofe Radfahren nicht bremst. aber übern Haufen gefahren werden wollen die ja auch nicht. Vor allem, Vorfahrt austrahlen! Hilft auch oft bei dummen Autofahrern.1. Mai - strahlender Sonnenschein - das bedeutet, Menschenmassen die sich prinzipiell "nullo" um andere scheren,
Skater die zu zweit oder auch zu dritt nebeneinanderfahren müssen, die auch nicht Platz machen wenn du ihnen entgegenkommst ,
Obwohl ich nicht unbedingt zu den schmalspurigen zähle, ich habe manchmal den Eindruck - Die sehen mich nicht !!
Hören funktioniert ja sowieso nicht mehr, Ohrenstöpsel und Kopfhörer sei Dank !
Beste Grüsse aus Wien
Bitte um Erläuterung des Vorfalls!...hilft aber nicht bei vierbeinigen Bestien,
wie ich gerade feststellen mußte.
Anhang anzeigen 143105