Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute herrliche 103km und 1'200hm mit dem Raleigh Team
Inklusive permanentem breiten Grinsens meinerseits und erstaunten Blicken von Carbonpiloten andererseits.
Heute herrliche 103km und 1'200hm mit dem Raleigh Team
Inklusive permanentem breiten Grinsens meinerseits und erstaunten Blicken von Carbonpiloten andererseits.
Bis auf Schnee waren heute beste Bedingungen um den neuen LRS (Record in OpenPro)
mit den vier Jahreszeiten (28-622 GP 4 Season) von "Kontiehntal", wie der Hannoveraner sagt,
auf seine Allround-Eigenschaften zu prüfen.
Vorweg, Wind kann der Reifen gut.
Anhang anzeigen 145754
Kopfsteinpflaster gut (Systemgewicht 93kg, vorne 7bar, hinten 7,5bar mit 0,65mm Butyl).
Nahezu geschmeidig und sehr handgelenkschmeichelnd. Eine Offenbahrung gegen 22mm Attack bei 9bar.
Anhang anzeigen 145755
Grober Asphalt sehr gut.
Anhang anzeigen 145756
Feuchter relativ fester Kiesweg (unten), gut.
Anhang anzeigen 145753Anhang anzeigen 145758
Anhang anzeigen 145757 Fazit, die Reifen scheinen wirklich gut zu sein, wenn man das nach ca. 50km sagen kann.
Auch auf nassen Abschnitten und auf Wirtschaftswegen mit den berüchtigten Querfugenplatten
ist es sehr entspannt. Die Schläge sind deutlich abgemildert.
Ich bin sogar geneigt die Bezeichnung "weggebügelt" zu verwenden.
Sicher auch ein guter ganzjahres Trainingsreifen in 23 oder 25mm.
Nee, nee, für solche Gewalttouren tut´s das olle CinelliAh Tegernseer.
Zum Glück nicht "mein" Paletti.
@JUR, wo ist das Pave? Das sieht etwas freundlicher aus, als das Ding, über das du uns sonst langscheuchst. Ich denke mit 28ern kann man auch mit 93kg noch etwas mit dem Druck runter?