Achim_Mentzel
Anzeige
...wenn die andere Seite so aussieht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Koga stand auch ewig rum, weil die Felge verbogen war... Mit Mavic Naben rollt es sich allerdings gleich doppelt so gutNee, so muss das:
http://wohnideen.minimalisti.com/selber-basteln/upcycling-ideen-mit-fahrradteilen.html
@faema : Immer nur Koga fahren müssen wenn man zig Gazelle hat ist natürlich hart . Aber mach Dir nix draus, ich muss auch immer Alan fahren, weil meine Gazelle noch immer nicht die Hufe zentriert bekommen hat .
Hier sind mal ein paar Bilders die ich 2011 kurz vor dem Start von P-B-P gemacht habe, diese Räder wurden alle bei der Veranstaltung gefahren.
MfG Jens
Anhang anzeigen 144882
oh weia, die sind ja ausnahmslos vergewaltigt worden!
Das sehe ich ganz anders. Die haben eine Ehrenliste bekommen, das ist viel besser als Staub sammeln im Radkeller.
tja, da spricht eben eine andere Fraktion der Gesellschaft für historische Räder, Sektion Stahlrennrad - : ich sehe die individuellen Erweiterungen (Klicks, STI ) eher als Früchte der Notwendigkiet und der individuellen optimierung.
Und das finde ich eher anregend - zB lieber 2Akkulampen anstatt Nabendynamo, also lieber optimale Laufräder statt optimales Licht.
Oh und etwas in meiner Größe:
...... mmmmhh , schönes Robertson.
oh weia, die sind ja ausnahmslos vergewaltigt worden!
Super Bilder, super Rad, super Sattelziemlichniedrig,istdirdasRadevtl.zugroß?Mal was anderes: Unterwegs im wilden Westen
Anhang anzeigen 144960
Das ist die falsche Seite, ich weiß – und der Sattel ist mittlerweile zwar nicht schöner geworden, aber wenigstens ein paar Zentimeter nach oben gewandert.
Als temporärer Allzweckklassiker für meinen Aufenthalt in Kalifornien ist mir dieses Nishiki International von 1983 zugelaufen, überwiegend in Katalogausstattung (nein, natürlich nicht der Sattel… aber die Reflektoren.)
Angewöhnungsfahrt über verkehrs- und kurvenarme Nebenstraßen nach Winters, CA. Gegenwind bei meilenlangen Geraden kann anstrengend sein. Wäre der Steuersatz gerastert, ich hätte es kaum gemerkt. Aber schön ist's doch. Und fahrradverrückt sind hier erstaunlich viele.
Anhang anzeigen 144961
Anhang anzeigen 144962
Anhang anzeigen 144963
Für den Heimweg hätte das hier eigentlich auch ganz gut gepasst:
Anhang anzeigen 144964
Super Bilder, super Rad, super Sattelziemlichniedrig,istdirdasRadevtl.zugroß?
Ansonsten supergeil .