Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz vor 9:00 Gab es lecker Frühstück und dann ging es zum Ammersee. Man kann auch ohne RR glücklich sein.Nachdem @MukMuk einen spontanen Schwächeanfall hatte, und @kasitier sich endlich mal so richtig ausschlafen mußte bin ich alleine los Richtung Süden, da schien nämlich die Sonne:
während es über München noch recht düster aussah:
In den Bergen dürfte es auch ganz annehmbar gewesen sein:
Zur Einkehr dann noch nette Gesellschaft von Klaus und einem Freund von ihm gehabt. @ta22os war mit seinem wunderschönen VOGEL unterwegs (den ich leider nicht fotografiert habe).
Rundum ein gelungener Nachmittag unter bayrischem Bilderbuchhimmel:
Grüße
Ralf
Wer bist Du und was hast Du mit Jens gemacht?Man kann auch ohne RR glücklich sein.
Ich hab mir die Strecke nochmal genauer angesehen und festgestellt das ich mich dummerweise ganz schön vertan habe. Das könnte schon erheblich mehr werden.Wie gemein!
Ab nächstem Wochenende bin ich wieder dabei, doch am kommenden Samstag muss ich mit kasitier von Treuchtlingen nach Passau. ~240 Kilometer meinte Kasitier. Magst mitkommen?.
Das ist das nette Wesen welches du gestern Abend begrüßt hast, aber da hattest du nur die Räder aus dem Kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer im Kopf.Wer bist Du und was hast Du mit Jens gemacht?
Oder anders gesagt. Sie hat das Frühstück gemacht.Wer bist Du und was hast Du mit Jens gemacht?
Mit der richtigen Begleitung macht alles SpaßKurz vor 9:00 Gab es lecker Frühstück und dann ging es zum Ammersee. Man kann auch ohne RR glücklich sein.
MfG Jens
Mit der richtigen Begleitung macht alles Spaß
wir sind früher an den Ruhetagen immer so 80 km gefahren, zum Erholen!Eigentlich wollte ich mich ja noch schonen nach dem Wochenende.............
Ich habs nicht bereut,waren schöne 40Km bei schönstem Wetter.Aber der Körper braucht doch noch Erholung
Anhang anzeigen 148264 Anhang anzeigen 148265 Anhang anzeigen 148266 Anhang anzeigen 148267
Für mich könnte er etwas schmaler hinten sein,ansonsten sehr gut.wie fährt sich der Brooks denn so?
Interessante Tasche!Eigentlich wollte ich mich ja noch schonen nach dem Wochenende.............
Ich habs nicht bereut,waren schöne 40Km bei schönstem Wetter.Aber der Körper braucht doch noch Erholung
Anhang anzeigen 148264 Anhang anzeigen 148265 Anhang anzeigen 148266 Anhang anzeigen 148267
Jaaaa früher,
da brauchte ich auch noch keine Brille und das Wasserlassen war auch leichter ...