• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Wie gemein! :eek:

Ab nächstem Wochenende bin ich wieder dabei, doch am kommenden Samstag muss ich mit kasitier von Treuchtlingen nach Passau. ~240 Kilometer meinte Kasitier. Magst mitkommen?

Ich war ja auch mit nem Klassiker unterwegs, allerdings nur zur nächsten Eisdiele. :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nachdem @MukMuk einen spontanen Schwächeanfall hatte;), und @kasitier sich endlich mal so richtig ausschlafen mußte:D bin ich alleine los Richtung Süden, da schien nämlich die Sonne:

während es über München noch recht düster aussah:

In den Bergen dürfte es auch ganz annehmbar gewesen sein:

Zur Einkehr dann noch nette Gesellschaft von Klaus und einem Freund von ihm gehabt. @ta22os war mit seinem wunderschönen VOGEL unterwegs (den ich leider nicht fotografiert habe).

Rundum ein gelungener Nachmittag unter bayrischem Bilderbuchhimmel:

Grüße
Ralf
Kurz vor 9:00 Gab es lecker Frühstück und dann ging es zum Ammersee. Man kann auch ohne RR glücklich sein.
MfG Jens
P1010119.JPG
P1010132.JPG
P1010137.JPG

Wie gemein! :eek:

Ab nächstem Wochenende bin ich wieder dabei, doch am kommenden Samstag muss ich mit kasitier von Treuchtlingen nach Passau. ~240 Kilometer meinte Kasitier. Magst mitkommen?. :D
Ich hab mir die Strecke nochmal genauer angesehen und festgestellt das ich mich dummerweise ganz schön vertan habe. Das könnte schon erheblich mehr werden.
MfG Jens

Die Squadra Dilettanti war mal wieder unterwegs (bei schönstem Wetter):

medium_P5178184.JPG

Wie es sich gehört auf altem Stahl, mit Unterrohr- Schalthebeln und Wäscheleinen, aber zugegeben mit Systempedalen und moderner Navigation auf dem 600-km Brevet in Herentals Morkhoven: Link

Ich hatte heute morgen auf dem Weg ins Büro erstmal schön einen Platten... :(
In den letzten Tagen ist mir aber auch besonders viel Glasbruch in meinem Viertel aufgefallen, ein paar Mal hats übel geknirscht unter den Reifen...Blöd war, dass die Luft genau auf halber Strecke plötzlich weg war, hätte ich´s daheim schon gemerkt, hätte ich einfach einen anderen Renner nehmen können. Argh.

Zurück