• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ein paar Heuballen im Hintergrund kann ich auch zeigen, Sommer ist einfach schön ;)

Erste Ausfahrt seit 7 Wochen nach einem unfreiwilligen, viel zu schnellen Abstieg vom Velo mit anschliessend sanierungsbedürftiger Schulter - an einem traumhaften Sommerabend..

02-IMG_1458.jpg
03-IMG_1456.jpg
05-IMG_1470.jpg
08-IMG_1464.jpg
09-IMG_1461.jpg
10-IMG_1472.jpg

(Schulter ist auf dem besten Wege, hat nicht gemeckert, also bald mehr!)

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das X4 wollte auch etwas raus bei dem schönen Wetter. Ich habe noch gesagt, dass es heiß werden wird, aber es hatte sich schon was mit 140 Kilometer in den Kopf gesetzt.

Zuerst wollte es unbedingt durch das Alpenvorland rollen

avl1.jpg

Zum Starnberger See wollte es dann aber auch um die Berge zu sehen

see3.jpg

see4.jpg

Lange einsame Straßen mussten auch unbedingt im Programm sein

avl2.jpg

b1.jpg

Und dann wollte es wegen der Hitze doch wieder Wasser sehen. Ich habs ja gesagt, dass es heiß wird.

wasser.jpg

Ich durfte mir dann zumindest noch den Heimweg über die Pupplinger Au und den Isarkanal aussuchen

isarau.jpg

b.jpg

Dafür hat es nicht rumgezickt wie schon mal. Explodiert ist auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Steinig Weg für 28er Pellen, die effektiv nur 26mm breit sind.
Steinigweg.jpg

Ich war in den letzten Wochen bei dem schon lange anhalenden schönen Wetter ebenfalls ein bisschen unterwegs, allerdings ohne nervende Knipse. Dafür hier zwei Handy-Schnappschüsse vom Alan vor der Rennbahn am Damerower Weg. Leider waren da Rollerbladenovizen zu Gange, so dass ich nicht so konnte wie ich wollte. Da werde ich aber mal ein Shooting machen, ist sehr schön da.

Foto0200.jpg

Foto0201.jpg

Foto0204.jpg

Ah ja, im Stadthafen noch den Sonnenuntergang beträumt :)

Mann, mann, mann, die sind doch weit jenseits der Cote d'Azur.:rolleyes:

Ansonsten wär ich als Exil-Berliner sowieso am Start gewesen, um mal wieder den Heimat-Zungenschlag zu pflegen

Glückwunsch, macht man ja auch nicht so oft.
Da war nur einer des Zugenschlags mächtig.

Vielleicht nicht 100% passend (Rennrad) aber definitiv ein Klassiker :p
Hab mir heute einen lang gehegten Fahrradtraum erfüllt und zwar ein altes Hercules Klapprad mit Sachs Automatic Schaltung.
Alle Teile noch orischinal und alles funktioniert wie es soll. Die Schaltung ist gewöhnungsbedürfig, mal sehn ob sie mir auf Dauer zusagt.
Die 40km Heimweg durch Felder- und Seenlandschaft von Schleswig-Holstein war definitiv toll, auch wenn ich jetzt Muskelkater vom zu niedrig eingestellten Sattel hab :D

IMG-20140720-WA0005.jpg

Zurück