• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das Essen war jedenfalls spitze!
Ich war auch froh , euch alle satt bekommen zu haben.Du hättest doch mal von dem Wein nippen sollen.Der nannte sich Brolio , war ein 2011er Jahrgang und L´Eroica begeisterte wissen um den steilen Hang , an dem die Trauben wachsen....... :D
Geiles Zeuchs und nur schwer hier zu bekommen.Aber jeden Taler wert :cool: und Danke , das du großzügigerweise verzichtet hast :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

P1060082.JPG
P1060083.JPG

....und es danach mit Time versucht. Zum Fahren das Beste was es gibt, wenn man denn mal absteigt, wird es schwierig... Ich komme mir immer so vor, als ob ich Stöckelschuhe in der falschen Richtung anhabe..., das Geräusch passt jedenfalls. Von neueren Pedalsystemen kenne ich nur - ja auch wieder Time...
Time TBT fahre ich auch nach wie vor. Mal sehen, wie lange die Schuhe noch halten.
Für mich nach wie vor das Beste, was es je gab.
Laufen? Naja, zum Laufen sind sie halt nicht gedacht.....

Aus aktuellem Anlass ein paar Bilder (wie sie nicht im Fernsehen gekommen sind) meiner eigenen kleinen TdF in den Vogesen, ohne das große Tamtam. Einige Bilder sind allerdings schon 2 Monate alt, manche auch ein knappes Jahr.

Am Col de la Schluecht
Col de la Schluecht.JPG

Der Lac de Lispach liegt da, wie ein verwunschener See..

Lac de Lispach.JPG

Die allgemeine Verkehrssituation stellte sich im Großen und Ganzen etwa so dar:

Rue de Lispach.JPG

Am Lingenkopf (La Linge) gibt es ein Weltkriegsmuseum, wo es Schützengräben zu sehen gibt

Schützengraben.JPG

...und das

Kriegsgräber.JPG

Am Lac de longemer gibt es Strandbuden. Auch hier gibt es, wie überall in den Vogesen, die berühmte Heidelbeertarte, da legt man dann gerne noch eine zusätzliche Pause ein...

Lac de Longemer.JPG

Lac de Longemer2.JPG

Heute gab es erst ein "breakfast for champions" :rolleyes:,
DSC_0988.jpg

dann ging es über den Münchner Westen eine kleinere Runde über Allach, Dachau, Regattasee immer mit der Regenfront im Blickfeld, auch wenn es dann nur ein wenig genieselt hat. Das neue Trikot wurde mit passendem Radl eingefahren:
DSC_0989.jpg

DSC_0990.jpg

DSC_0992.jpg

Ich hab diese Runtastic app mal ausprobiert, eher ne Spielerei wenn man nicht ernsthaft irgendwas trainiert, außerdem ist mein Handy damit zum ersten Mal in drei Jahren abgestürzt und die website nervt auch...

was ist das für ein Frühstück? Sieht irgendwie nach Fleischsalat und Marmelade aus...
Der "Fleischsalat" dürfte Erdnußbutter sein.
Ich tippe auf Erbsensuppe. Oder doch Erdnussmus mit Farbstich.

Erdnussbutter ("Crunchy" natürlich), Erdbeermarmelade & Nutella. Kein Obazda, keine Erbsensuppe, wobei ersteres eigentlich auch auf jeden gescheiten Frühstücks- (oder Brotzeit- wie man hier so komisch sagt...) tisch gehört...

Zurück