Knobi
Aktives Mitglied
In Kassel war gestern bestes Wetter , nur leider musste ich arbeiten
Und heute sieht es 20 km neben Knobi genauso aus wie bei ihm
Das Essen war jedenfalls spitze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Kassel war gestern bestes Wetter , nur leider musste ich arbeiten
Und heute sieht es 20 km neben Knobi genauso aus wie bei ihm
Ich war auch froh , euch alle satt bekommen zu haben.Du hättest doch mal von dem Wein nippen sollen.Der nannte sich Brolio , war ein 2011er Jahrgang und L´Eroica begeisterte wissen um den steilen Hang , an dem die Trauben wachsen.......Das Essen war jedenfalls spitze!
Time TBT fahre ich auch nach wie vor. Mal sehen, wie lange die Schuhe noch halten.....und es danach mit Time versucht. Zum Fahren das Beste was es gibt, wenn man denn mal absteigt, wird es schwierig... Ich komme mir immer so vor, als ob ich Stöckelschuhe in der falschen Richtung anhabe..., das Geräusch passt jedenfalls. Von neueren Pedalsystemen kenne ich nur - ja auch wieder Time...
Nur Lenker geändert und Rollendynamo weggeworfen,
Rollendynamo's sind gut, die wirft man nicht weg.
Obazda? ist das was afrikanisches?
Könntest du das Rad neben dem Rickert noch mal groß zeigen, für den Chris, dem das gefällt?gefällt wegen dem schönen Rickert, nicht das hier Leute auf dumme Gedanken kommen.
was ist das für ein Frühstück? Sieht irgendwie nach Fleischsalat und Marmelade aus...
Der "Fleischsalat" dürfte Erdnußbutter sein.
Ich tippe auf Erbsensuppe. Oder doch Erdnussmus mit Farbstich.