Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Geile Tasche.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Tasche.
Ganz genau.die vom Zwiebelturm her eher hier im Süden liegt?
Oh, Hänger bergab, wie kam ich heut noch drauf - jedenfalls setzt Hänger funktionierende Bremsen voraus (und warum hat mein Transporter den Bremsweg eines Sattelschleppers? grmpf). Übrigens gibt es zum Architekten des Pavillons im Hintergrund ein schönes Video, das ich seit langem mal in Kreuzberg vorführen wollte. Interesse?Anhang anzeigen 164091
Meine Freundin wollten diesen Sommer auf dem Europaradweg R1 mit dem Rad von Berlin nach Amsterdam fahren. Haben es dank extremer Themperaturen um die 35°C und anschließendem Gewitter und haufenweise Moskitos in den Wäldern aber nur bis Wittenberg geschafft und sind dann samt Fahrrädern mit der Bahn weitergefahren. War aber dennnoch ein sehr schöner Urlaub. Das Gespann ist auf graden Strecken trotz des hohen Gewichtes sehr angenehm zu fahren, man wird richtig geschoben, bergab ist einfach super, kleiner Steigungen sind auch machbar, aber richtigte Berge kommt man damit nicht so einfach hoch. Mit sehr viel Gepäck, auf einer Strecke ohne Gebirge kann ich diesen Anhängertyp also sehr empfehen.
LG Anders
Die Geschwindigkeit ist für den Tragekomfort von Klamotten unwesentlich. Man kann ja auch im Stand ins Schwitzen kommen. Für Kurzstrecken kann es angehen, mit Freizeitklamotten oder im anzug zu fahren, aber für Touren auf keinen Fall.Mal davon ab, dass ich nicht davon ausgehe, dass er mit seiner Freundin und mit Anhänger im Urlaub Wettrennen gefahren ist... bei nem Schnitt von 15-18 kannste glaube ich ganz gut mit solchen Klamotten fahren, machen doch auch etliche Trekking-Fahrer.
Anhang anzeigen 164091
Meine Freundin wollten diesen Sommer auf dem Europaradweg R1 mit dem Rad von Berlin nach Amsterdam fahren. Haben es dank extremer Themperaturen um die 35°C und anschließendem Gewitter und haufenweise Moskitos in den Wäldern aber nur bis Wittenberg geschafft und sind dann samt Fahrrädern mit der Bahn weitergefahren. War aber dennnoch ein sehr schöner Urlaub. Das Gespann ist auf graden Strecken trotz des hohen Gewichtes sehr angenehm zu fahren, man wird richtig geschoben, bergab ist einfach super, kleiner Steigungen sind auch machbar, aber richtigte Berge kommt man damit nicht so einfach hoch. Mit sehr viel Gepäck, auf einer Strecke ohne Gebirge kann ich diesen Anhängertyp also sehr empfehen.
LG Anders
Die Geschwindigkeit ist für den Tragekomfort von Klamotten unwesentlich. Man kann ja auch im Stand ins Schwitzen kommen. Für Kurzstrecken kann es angehen, mit Freizeitklamotten oder im anzug zu fahren, aber für Touren auf keinen Fall.
Natürlich kommt es drauf an, wann und wie man fährt, ich kann mich auch noch an studentische Frühjahrstouren erinnern mit Holzfällerhemd und Nietenhose. Dank Mifa-Sportrad (bzw. wie untern Diamant-Schwanenhals) war da aber ein guter Sattel drauf.
Anhang anzeigen 164140