puntom
Aktives Mitglied
Was ist den das für ne Mütze? Bekommt man die noch irgendwo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine alte Wolber Kappe aus den 70ern. Buchtfang von 2009.Was ist den das für ne Mütze? Bekommt man die noch irgendwo?
Ok, danke dir! Und Glückwunsch dann muss ich wohl mal die Augen nach sowas aufhalten.Ist eine alte Wolber Kappe aus den 70ern. Buchtfang von 2009.
86+Das sind aber hoffentlich nun nicht die Rennrad-Schuhe ...
Was für eine RH fährst Du denn normalerweise?
Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach mitradeln? 200km ist zwar ne Menge, aber mit 22er Schnitt im Dauerwindschatten könnte das gehen.Hej!
Am 06.09.2014 um 13:00Uhr ist auf der Rad-Rennbahn in HRO der ostsee-rad-klassik.de
Hej!Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach mitradeln? 200km ist zwar ne Menge, aber mit 22er Schnitt im Dauerwindschatten könnte das gehen.
Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach mitradeln? 200km ist zwar ne Menge, aber mit 22er Schnitt im Dauerwindschatten könnte das gehen.
perfekt, dann kannste ja noch gemütlich frühstücken!Hej!
Am 06.09.2014 ist das Bahn Event, mit Anmeldung für die Tour und am 07.09.2014 um 8:00Uhr der Start bei
Grönfingers.
Ich arbeite leider bis 5:31Uhr
Ich konnte meine Lebensgefährtin vor ein paar Tagen zu einer kl. Rundfahrt überreden,
wenn sie vorher gewußt hätte, daß es über 50km werden, wäre sicher nichts daraus geworden
Burg Kreuzenstein hieß das Ziel
Verpflegung vorher ...
... und nachher geschmeckt hat's
Tiefer Burggraben ...
Soooo weit nachhause ....
Selfie eben .... ....