Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, dass man auf den Galapagos Inseln Fahrräder mieten kann. ...
Absolut, aber der Lenker mit dem dicken Band und vor allem die Aeros irritieren ein wenig.Scharfer Hobel! Gefällt mir extrem gut.
Was ist denn das für eine Frage?Ist Dir der Rahmen so sehr zu klein, dass es nur so fahrbar ist
Naja ... Ich verstehe das halt nicht ... Wenn es so sehr zu klein ist, würde ich eher ein anderes Rad besorgen als es so umzubauen.Was ist denn das für eine Frage?![]()
Wenn sich ein falsch montierter Lenker schon "sehr gut" fährt, wie fährt sich denn dann ein normal montierter Lenker erst?ja, genau, der ist mir viel zu klein, aber so gehts sehr gut
...
Ist Dir der Rahmen so sehr zu klein, dass es nur so fahrbar ist, oder wie kommt es dazu? Sieht man ja hin und wieder mal, doch den Sinn dahinter habe ich bis heute nicht erkannt.
Ich frage nur, da ich vieles oft nicht verstehe. Das hat nichts zu bedeuten.es ist, wie gesagt, nur die Stadt- und Campingschlampe.
Ich komme ja so schon kaum an den Lenkerprobiers doch mal aus!![]()
es ist, wie gesagt, nur die Stadt- und Campingschlampe.