• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hassumal'n Querverweis zu der Tasche?
Das wird entweder diese oder diese sein, wobei mir nicht klar ist, was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist bzw. sein soll, da unter beiden Angeboten die gleichen Käufer-Bewertungen stehen, und daher in beiden Fällen darauf hingewiesen wird, dass die Katalogabbildung nicht der Lieferausführung entspricht, da die Tasche ganz in Schwarz geliefert werde - klingt nach jenem alten Diktum von Henry Ford, dass man sein Modell T in jeder Farbe bekommen könne, so lange diese schwarz sei ... :D
Das scheint aber wirklich eine recht hübsche und preiswerte Tasche zu sein - da muss ich dann also wohl künftig keine Kulturbeutel/Waschtaschen mehr für diesen Verwendungszweck umarbeiten ... ;)

Das wird entweder diese oder diese sein, wobei mir nicht klar ist, was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist bzw. sein soll, da unter beiden Angeboten die gleichen Käufer-Bewertungen stehen, und daher in beiden Fällen darauf hingewiesen wird, dass die Katalogabbildung nicht der Lieferausführung entspricht, da die Tasche ganz in Schwarz geliefert werde - klingt nach jenem alten Diktum von Henry Ford, dass man sein Modell T in jeder Farbe bekommen könne, so lange diese schwarz sei ... :D
Das scheint aber wirklich eine recht hübsche und preiswerte Tasche zu sein - da muss ich dann also wohl künftig keine Kulturbeutel/Waschtaschen mehr für diesen Verwendungszweck umarbeiten ... ;)

Es gab nur diese schwarze - sehr leicht mit Klettstrapsen, oben soft, der unterteil aus verkleidetem duroplast. Geht rein: 3kl Jogurthbecher oder 1Pumpe, 1 Regenhaut, 1Kamera.

... da muss ich dann also wohl künftig keine Kulturbeutel/Waschtaschen mehr für diesen Verwendungszweck umarbeiten ... ;)

Eine sehr aparte Idee...

aspegren-kulturtasche-samba.jpg

:D

Nachdem ich meine Stella schon für den Winter geputzt & wachsversiegelt hatte, hab ich sie heute doch noch mal aus dem Winterschlaf geweckt. Einmal weil das Wetter so toll war, zweitens weil ich ein neues Paar Radschuhe ausprobieren wollte. Bei 2 Grad mit kurzer Hose + Langarmtrikot mit zwei Schichten drunter ging super, aber mangels Winterhandschuhen sind mir am Ende die Fingerspitzen fast abgefroren. War trotzdem schön, grad weil die Radwege aus der Stadt raus jetzt so schön leer sind und noch kein Rollsplit liegt. Im Frühjahr liegt der Mist hier nämlich bis weit in den Mai hinein auf den Radwegen :confused:
Nicht das beste Bild, aber ich musste mich mit dem Fotografieren beeilen weil die Sonne schon fast weg war - um 2 Uhr nachmittags :(
WP_002810.jpg

Ach, ich bin als Kind immer bis November/Dezember in kurzer Hose zur Schule gegangen (weil ich lange Hosen partout nicht mochte :D). Das härtet für später ab ;)
du bist Engländer, oder? Oder heißt du zufällig Charlie und trägst auch nur kurze Hemden?

Zurück