Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird entweder diese oder diese sein, wobei mir nicht klar ist, was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist bzw. sein soll, da unter beiden Angeboten die gleichen Käufer-Bewertungen stehen, und daher in beiden Fällen darauf hingewiesen wird, dass die Katalogabbildung nicht der Lieferausführung entspricht, da die Tasche ganz in Schwarz geliefert werde - klingt nach jenem alten Diktum von Henry Ford, dass man sein Modell T in jeder Farbe bekommen könne, so lange diese schwarz sei ...Hassumal'n Querverweis zu der Tasche?
- klingt nach jenem alten Diktum von Henry Ford, dass man sein Modell T in jeder Farbe bekommen könne, so lange diese schwarz sei ...![]()
Das wird entweder diese oder diese sein, wobei mir nicht klar ist, was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist bzw. sein soll, da unter beiden Angeboten die gleichen Käufer-Bewertungen stehen, und daher in beiden Fällen darauf hingewiesen wird, dass die Katalogabbildung nicht der Lieferausführung entspricht, da die Tasche ganz in Schwarz geliefert werde - klingt nach jenem alten Diktum von Henry Ford, dass man sein Modell T in jeder Farbe bekommen könne, so lange diese schwarz sei ...
Das scheint aber wirklich eine recht hübsche und preiswerte Tasche zu sein - da muss ich dann also wohl künftig keine Kulturbeutel/Waschtaschen mehr für diesen Verwendungszweck umarbeiten ...![]()
... da muss ich dann also wohl künftig keine Kulturbeutel/Waschtaschen mehr für diesen Verwendungszweck umarbeiten ...![]()
Ja, da gibt es schon wirklich hübsche Modelle, die man dann eben auch als Sattel- und Lenkertaschen verwenden kann:
Fast schon schade, dass ich nicht mehr in der orthopädischen Reha bin, an euch könnte ich sicher gut Geld verdienen...Bei 2 Grad mit kurzer Hose
Ach, ich bin als Kind immer bis November/Dezember in kurzer Hose zur Schule gegangen (weil ich lange Hosen partout nicht mochteFast schon schade, dass ich nicht mehr in der orthopädischen Reha bin, an euch könnte ich sicher gut Geld verdienen...![]()
du bist Engländer, oder? Oder heißt du zufällig Charlie und trägst auch nur kurze Hemden?Ach, ich bin als Kind immer bis November/Dezember in kurzer Hose zur Schule gegangen (weil ich lange Hosen partout nicht mochte). Das härtet für später ab
![]()
Fast! Wettermäßig kann man England zumindest nicht näher sein als in Schleswig-Holstein.du bist Engländer, oder?
tröstet euch, es könnte schlimmer seiin, z.B. in BielefeldDas ist leider nur allzu wahr...