• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

...hier der Kaufzustand.
Und jetzt:

DSC_1893 (1280x720).jpg

Hagen Wechsel ist schon ein Unikum, aber das sind wir doch alle. Der plauderte nach dreißig Sekunden locker drauf los, hat erzählt, was für nen tollen Job Suicycle für ihn machen, dass n Roadie von Roger Waters ihn besucht hat und nen Rahmen mitgenommen hat, dass er total viel zu tun hat, dass er es sinnvoll findet, wenn man solche Rahmen heute mit ner Carbongabel aufhübscht etc.pp. Vielleicht ist der ja auch in diesem Jahr wieder in Berlin dabei, immerhin lässt Suicycle jetzt Rahmen nach seinen Entwürfen auch in Fernost produzieren. Als günstige Alternative zum Maßrahmen.
Wir sind auch mit nem Stand in Berlin dabei, also gibt es ausreichend Gründe die BFS mal zu besuchen.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Vorherrschende Wetterlage ausnützen ...
24pgjtf.jpg

ziemlich wenig Wasser in der Donau ...

blauer Himmel, Sonnenschein, wieder 8°, aber bei Wind trotzdem frisch
n1sbd1.jpg

Mein Rad hat einen Vogel ....;)
1y8fp3.jpg

SuperCicloman die Unvollendete ..:D

Mußt Du ein so hübsches Rad ausgerechnet vor ekligen Graffiti-Schmierereien präsentieren? :rolleyes:

...hier der Kaufzustand.
Und jetzt:

Anhang anzeigen 209682

Hagen Wechsel ist schon ein Unikum, aber das sind wir doch alle. Der plauderte nach dreißig Sekunden locker drauf los, hat erzählt, was für nen tollen Job Suicycle für ihn machen, dass n Roadie von Roger Waters ihn besucht hat und nen Rahmen mitgenommen hat, dass er total viel zu tun hat, dass er es sinnvoll findet, wenn man solche Rahmen heute mit ner Carbongabel aufhübscht etc.pp. Vielleicht ist der ja auch in diesem Jahr wieder in Berlin dabei, immerhin lässt Suicycle jetzt Rahmen nach seinen Entwürfen auch in Fernost produzieren. Als günstige Alternative zum Maßrahmen.
Wir sind auch mit nem Stand in Berlin dabei, also gibt es ausreichend Gründe die BFS mal zu besuchen.

Ich will die jetzt mal neben- bzw. übereinander sehen:

P1030995.JPG

:):oops:

Mußt Du ein so hübsches Rad ausgerechnet vor ekligen Graffiti-Schmierereien präsentieren? :rolleyes:
An dafür freigegebenen Flächen (und da gibt es bei uns doch einige )finde ich sie gar nicht so schlecht,
zuweilen sieht man richtige Kunstwerke :)
da ist der Vergleich "alte Kunst" ;)gegenüber "neuzeitlicher Kunst" durchaus vertretbar :cool:
Die Schmierereien:eek: auf Hausfassaden etc., kann ich auch nur mit mut-und böswilliger Sachbeschädigung titulieren.
Gruß aus dem zurzeit nebeligem Wien :bier:

Ach schau an, ist mir nicht gelungen den mal anzutreffen. Dass der (wie man es von anderen Rahmenbauern auch hört) recht wunderlich sein soll, hört man immer mal wieder. Ist ja schön, aus erster Hand was anderes zu hören.

#Schnüff#

Ach, weiß ich gar nicht. Suicycle ist sowas wie mein Lieblingsladen und da trifft man ihn -wenig überraschend- sehr häufig an. Ein bisschen knurrig vielleicht, aber sehr freundlich.

danke! wenn ich da aktuelle produktionen sehe.... warnung vor dem augenkrebsrisiko!

@Waltzing-Matilda : http://www.pahnl.co.uk/ insbes. http://www.pahnl.co.uk/studio/definitions.php
"
GRAFFITI, noun [gruh-fee-tee]

1. leaving a mark somewhere and feeling pleased when it's still there a week later 2. the act of writing your name everywhere because you're having an existential crisis and you're scared you don't actually exist 3. a visual style that old men co-opt to sell new things to young people 4. the art of drawing cocks on all your friend's stuff"
:D

GentsRacerfertig1.jpg

Schnelle kurze Runde.:):):)
Ich bin schon ein wenig beeindruckt. Läuft guuut. Die Dura-Ace Kurbelgarnitur nebst zugehörigem Lager in 175mm ist rein subjektiv deutlich steifer als der zuvor montierte Record-Antrieb in 177,5mm.
Der Hügifreilauf warnt Hund und Herrchen rechtzeitig und die Laufräder laufen wunderbar mit den 25er Veloflex Master und den 52g Maxxis Flyweight Schläuchen (7,5/7bar). Die BL-7400/BR-7402 Bremsanlage funktioniert erstklassig, bei recht moderaten Handkräften. Auch der 1 cm längere Vorbau macht keinen Kummer.
Alles in allem also recht gelungen, wie ich finde.
Fehlt nur noch das Schaltungsupgrade. Was soll ich da nur nehmen?

Zurück