Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So halb, von Luzern bis Brunnen.Einmal rum um den Vierwaldstätter?
Na, die Begegnung mit dem Triathlet war noch urkomisch. Er stand eben im Grünstreifen und hielt mich mit der Frage, ob ich eine Luftpumpe haben würde an. Ich hielt ihm meine Silca Impero hin und er meine nur, dass dies aber eine grosse Pumpe sei. Er meinte, er habe seine Pumpe zu hause vergessen und mit der CO2 Patrone hätte es nicht geklappt. Er versuchte nun irgendwie Luft in den Reifen zu bekommen, was aber nicht klappen wollte. So probierte ich es und stellte sofort fest, dass der Schlauch kaputt war. Er meine nur, er hätte einen Ersatzschlauch dabei gehabt. Ich schaute mit den Schlauch an, der im Grass lag. Dieser Schlauch sah sehr neu und ungebraucht aus. Und in der Tat hatte er den kaputten Schlauch aus und wieder eingezogen.Geiles Bild!![]()
So halb, von Luzern bis Brunnen.
Hallo Alex, wo ist denn das?Das sieht mir so be Floersheim aus?
Ich bin immer offen für gute Anregungen. Danke. Aber mit so einer GoPro auf dem Kopf käme ich mir irgendwie albern vor.