Es ist #Mo05vember. was?
Die Regeln für
@ret(r)o und mich sind nun ganz einfach: wir dürfen den ganzen Monat nur mit dem Mo05 fahren. Das Ziel im November sind 500km. Also ein verkappter Pausenmonat geht nicht!
Schummeln verboten, Verstösse werden mit einem zusätzlichen Monat Mo05 bestraft.
Bei einem allfälligen Defekt hat der andere das Vetorecht und könnte zulassen das der andere vorübergehend mit einem Stahlrenner fahren darf (muss aber nicht

) Das Mo05 muss aber unverzüglich und schnellstmöglich repariert werden.
Facts zum Rad:
- Technik aus dem Jahr 1905
- 25 Kg schweizer Präzisionsarbeit
- Mehrheitlich aus Stahl
- Wulstreifen26x1 1/2
- Ein Gang, 50/18
- Drei
Bremsen
Ja aber das Wetter ist so schön und bei Strava ist noch der Granfondo100 zu erfüllen.
Tja dann ist halt so:
Das heisst heute stehen mind. 100Km mit hohem Systemgewicht auf dem Plan. Aber wo fährt man bei uns soweit rum mit der doch recht erwachsenen Übersetzung?
Plan:
Um 1100Uhr am Treffpunkt mit
@ret(r)o - der hat schon 20km Vorsprung heute.
Umsetzung:
(erste und einzige Schiebepassage)
Pause gefällig

so verbissen sind wir dann auch nicht!
Und (jaestutunssehrleid) haben wir einen Hochprofilcarbonsuperaerorennradhightechfahrer doch tatsächlich eingeholt und nach kurzer Verschnaufpause an seinem Hinterrad dann geschnappt. Es musste sein - danke ret(r)o für den unheimlichen Dampfzug - es tat sogar im Windschatten weh! Ein wenig Schadenfreude sei uns verziehen!
Am Schluss standen dann 131km und 1270Hm in der Buchhaltung. (schwere Beine werden ignoriert)

En paar Winterpokalpunkte gabs ja dann auch.
Wunderschön war's!
Ein Tag wie im Frühherbst - nur schöner.