Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
viel Watt habt Ihr dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite in einem Projekt mit dem Fachverband Windenergie in SH zusammen, da stammt meine Info her - ich konfrontiere die mal mit deiner Berechnung - bin gespannt... Werde hier berichten !Bist Du Dir da sicher?
Bei einer angenommen Leistung des Windrades von 8 MW (Die Windkraftanlage mit höchsten Nennleistung: Vestas_V164-8.0) entsprächen die 6 s etwa 13 KWh. Da sollte die Elektrifizierung auch an der Küste schon etwas weiter fortgeschritten sein.
Der durchschnittliche Stromverbrauch pro Person müsste in Deutschland bei ca. 2000 KWh liegen (siehe z.B. hier).
Gestrige Windspiele ...
Bewegte Luft mit über 70 km/h erfreut das Radlerherz
auch das Wasser wurde ordentlich bewegt
... und die verbliebenen Haare...
... Äste und Zweige, damit die Konzentration nicht nachlässt ...
Herbststimmung an der Donau ....
Sieht eher nach Vonihila aus.Das ist der Vorteil bei Vokuhila Frisur da hat man keine Haare im Gesicht![]()
ähnliches herbstprogramm, ohne vororte, ohne Türm, ohne schnittchen.
Wenn der Vorbau noch kürzer muss , ist der Rahmen aber mindestens 4 cm zu hoch für dich, der ist ja jetzt schon recht kurz .
Man sieht's auf dem Foto zwar schlecht, aber atm ist ein 120er dran. Mit nem 90er o.ä. dürfte das dann schon deutlich besser seinWenn der Vorbau noch kürzer muss , ist der Rahmen aber mindestens 4 cm zu hoch für dich, der ist ja jetzt schon recht kurz .
Ansonsten ist das ein hübscher Franzose ...
Sag mal, sind wir uns gestern am Regattasee begegnet? Ich war auf dem Tomas zu einer kleinen Runde nach der Arbeit unterwegs um den neuen alten Sattel zu testen:Spätsommerprogramm mit Brezen-Doping, aber leider ohne Weisswurst (es war schon deutlich nach 12 h, und das Wurst-Handling macht bestimmt auch noch Schwierigkeiten)!
Anhang anzeigen 282998
?
Anhang anzeigen 282999
Viel Bein, wenig Kopf
Anhang anzeigen 283001
Die Dorfzentrale
Anhang anzeigen 283002
So ziemlich live, vom Rad aus....Live? Ich hab' hier den Hund reingeholt so hat es gegossen!