Das Foto des Jahres!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto des Jahres!!!
Interessant, kannst ich noch nicht.Ich fahre an meinem MTB diese hier:
http://www.riesel-bike.com/schutzbleche/vorn-mountainbike-schlamm-pe/
Gruß
Sandra
Na ja dieses Forum wurde ja 2008 gegründet, das müßte ja streng genommen heute Rennräder bis 1997 und Youngtimer (das Thema kam später) bis 2003 gelten.Scharf gesehen bix, ähnm steelbike, strenggenommen ist an dem Rad nur wenig kompatibel, da es aus dem Jahr 1992 stammt und allenfalls geduldeter gast ist.
trockenschmierstoff für die kette, das klingt ja fast zu schön, oder?
Finish line ist Mist, dasa quietscht nur. Da nehme ich nur Cross country von denen, das sieht nicht so sauber aus, ist aber Ewigkeiten ruhig. Dieser ganze Teflon, Keramik und Nano-Kram ist nur Marketing. Hab noch keins davon gesehen, was gut ist. PS: die oben gezeigten haben ein extra gutes Schmiermittel für E-Bikes, da die Ketten dort sehr großen Belastungen ausgesetzt sind. Kein Wunder, die Dinger fahren bis zu 25 km/h.Scheint aber zu funktionieren, wie diverse Tests in der Praxis und auch im Labor ermittelt haben. Ich hab das Finish-Line Teflonpräparat im Einsatz. Damit habe ich weniger Glibber auf der Kette, und vor allem auf den Röllchen. Allerdings kostet die 240ml Flasche dieser Wunderbrühe, so viel wie eine neue Kette.![]()
Finish line ist Mist, dasa quietscht nur.
Finish line ist Mist, dasa quietscht nur. Da nehme ich nur Cross country von denen, das sieht nicht so sauber aus, ist aber Ewigkeiten ruhig. Dieser ganze Teflon, Keramik und Nano-Kram ist nur Marketing. Hab noch keins davon gesehen, was gut ist. PS: die oben gezeigten haben ein extra gutes Schmiermittel für E-Bikes, da die Ketten dort sehr großen Belastungen ausgesetzt sind. Kein Wunder, die Dinger fahren bis zu 25 km/h.
Abgesehen von Öl und E-Motoren - was tut ihr, wenn ihr an solchen kalten Tagen mit dem Klassiker unterwegs seid, in Eure Trinkflaschen?
In der Nabe treibt der Motor das Rad direkt an, muss also den vollen Drehzahlbereich des Hinterrads abdecken. Am Tretlager läuft das ganze über's Getriebe, sprich Schaltung, d.h. die Drehzahl bleibt in engeren Grenzen, das optimale Drehmoment des Motors wird ensprechend besser genutzt.Dass ein Moment beim Motor im Tretlager besser verteilt sein soll, darunter kann ich mir nix vorstellen.