Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....... Manche debattieren schon über "rechts vorne". Der Zerfall...
Ist doch links vorne.
Stimmt ja.
Muss an meinen Medis liegen.
PS.
was ist das eigentlich für ne Kartusche vor'm Tretlager?
Stimmt ja.
PS.
Stimmt ja.
PS.
Hier beim DIAMANT FF Radl
Der Schwarzwald ist die falsche Seite der Vogesen?
In letzter Zeit komme ich nicht mehr mit bei einigen Konversationen. Dabei sind wir doch das konversative Spektrum der Gesellschaft. Dacht ich immer.
Endlich Urlaub und die Chance ein paar Meter zu fahren. Ich fahre ja noch nicht so lange, also effektiv der zweite, dritte Ausritt auf einem Stahlrenner, so dass ich mich noch im Flachland bewege. Der Havelradweg ab Birkenwerder war ein Traum und am Donnerstag menschenleer. Nachdem ich nach der Hälfe den Rückweg antrat, merkte ich etwas fehlt- richtig der Wind von hinten. Ich zwang mich nach unten in den Lenker und lernte, auch das geht, gute Sache diese Rennbügel. Vorwarnung: Ich fahr Eggbeater, hab ne Klingel, eine MTB- Satteltasche und eine Ventilkappe
vergessen. Anhang anzeigen 337728
3 Räders vom vor dem Krieg, Probefahrt für die IVV. Meine Frau wird wohl doch auf was moderneres Zurückgreifen.
MfG JensAnhang anzeigen 337809
Anhang anzeigen 337810
Ja stimmt, wir waren dann bei dir ums Eck zum Kaffee trinken.Schade, dass wir uns verpasst haben!
War auf einer sehr schönen Walchenseerunde.
VG
Ralf