Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass wir uns verpasst haben!
War auf einer sehr schönen Walchenseerunde.
VG
Ralf
Nochmal mit 'nem Klassiker unterwegs, und dann auch noch auf einer Klassiker Strecke:
Tilff Bastogne Tilff - also die Amateur-Ausgabe von Lüttich-Bastogne-Lüttich.
Leider nur ein Mistiges Handybild:
Anhang anzeigen 335649
Allerdings - ich muss zugeben - heute "nur" die 150 km Runde mit nur 2700 Höhenmetern.
Und bei den Pedalen habe ich gepfuscht ;-)
Ich habe nämlich keine warmen Schuhe für Haken-Pedale - daher heute mal ausnahmsweise mit Klickies an diesem Rad.
Ausser der Gruppe mit meinen Kumpels und mir nur noch 2 andere Stahlräder gesehen, einen Pinarello Youngtimer und ein "Virenque"-Peugeot in Blau-Gelb (wie ihn @zaunk auch hat).
Ansonsten > 60% Plastikschüsseln...
Der Schwarzwald ist die falsche Seite der Vogesen?
...
Ab Montag dann ging es mit diesen Rädern auf 6-Tages-Tour, aber da muss ich erst noch die Bilder sortieren...
Vorwarnung: Ich fahr Eggbeater, hab ne Klingel, eine MTB- Satteltasche und eine Ventilkappe
vergessen. Anhang anzeigen 337728
..sehr geiles Rad!Wieso denn falsch? Richtig ist da, wo ich bin. Die Vogesen sind jedenfalls auf der anderen Seite
Anhang anzeigen 338179
Für heute war das jedenfalls so. Rauf gings nicht so...
Anhang anzeigen 338180
..sondern so
Anhang anzeigen 338181
Blick auf meine Behausung, die sich etwa in der Bildmitte befindet
Anhang anzeigen 338182
Um die Ecke dann noch eine Ansicht in die andere Richtung mit den letzten Schneeresten
Anhang anzeigen 338183
und natürlich Tourigedöns
Anhang anzeigen 338184
Vielleicht gibt es demnächst mal ein Gegenbild von der "anderen" Seite, z.B. vom Grand Ballon
Am Tag 1 zunächst bei schönstem Wetter rauf in's hohe Venn...
Tag 2 führte uns dann aus den Ardennen heraus, die Maas entlang zunächst nach Verdun.
...
Zu Beginn von Tag 3 ...