Sonne_Wolken
Klassikerfee
Boah Hammer,
im Land der wohl besten Gurrywurrrst und Hövels, DAB und Co., Weizen und Hasenfutter, ja neee is kla...
pottige Grüße
Martin
Ich will euch ja nicht alles weg essen und trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah Hammer,
im Land der wohl besten Gurrywurrrst und Hövels, DAB und Co., Weizen und Hasenfutter, ja neee is kla...
pottige Grüße
Martin
die Kurbel ist zu kurz!Anhang anzeigen 339483
Kleine Teststunde mit den Fortezza Schlauchis. Rollen ganz geschmeidig und komfortabel. Mehr bei den ultimativen Schlauchreifen...
Seit wann gibt's das denn bei der Bahn? Sieht ja ganz Ok aus. Ich bin noch gewohnt alle Räder an eine Seite lehnen und wenn du vor den anderen Raus musst hektisches rauskramen der hinteren Räder
die Kurbel ist zu kurz!
- je ein einzelner Haken am beziehungsweise pro Wagenende, d.h. 2 Räder pro Wagen. Das sind die Züge, die das Rheintal abfahren und auch in die Schweiz fahren, meine ich mich zu erinnern. Breite Sessel im Wagen in 2 Zweierreihen, schweres und einen touch gedrungenes Interieur, hat für mich einen Hauch einer Spur vom Salonwagen. So macht auch die lange gewundene Fahrt durchs Rheintal Spass.
ein kleiner Block mit 4 oder 6 Haken im Vorraum eines Waggons, wobei nicht jeder Waggon einen solchen Vorraum hat. Ist mir auf der Strecke Düseldorf-Bonn untergekommen, IC der auch die Niederlande touchiert meine ich. Das sind die ultra-grausam gemachten Wagen, was das Innendesign anbetrifft. Kunstlicht, Pastellfarben und irgendwie komische anmutende (futuristische?) Formsprache bei gleichzeitig meines Erachtens irrer Platzverschwendung. Die nicht mal gemütlich ist, weil man doch sehr eingezwängt in den Sitzen hockt, die zu zwei oder drei großen Abteilverbünden aufgestaffelt sind. Ich bin immer froh wenn ich bald wieder aussteigen kann.
Hälftig habe ich noch nie gesehen... beim HKX gibt es wohl ähnliches, zumindest von außen aus gesehen - bin ich aber noch nie mit gefahren.- und Züge, bei welchen ein Waggon zur Hälfte (!) aus Fahrradabteil besteht, um die 8 Haken zum senkrechten hängen und nochmal ein gutes Dutzend wo das Rad schräg parkend in der waagerechten eingehängt wird. Der Rest des Waggons ist bestuhlt wie im ICE, auch wenn der Wagen von aussen natürlich nicht so aussieht. So zuletzt gesehen auf der Strecke Frankfurt-Hannover.
kappen statt helme - vorbildlich!
feinste Kreuzberger Bürgersteige?
feinste Kreuzberger Bürgersteige?
ahh, ne ist mir glatt im Gegenlicht entgangen.Nee, das ist Osten (Straßenbahnoberleitung haste auch gesehen, ja?!).